Air Tunes Lautstärkenregelung??

M

My666

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich verwende Air Tunes und kann nicht mit der Front Row Fernbedienung die Lautstärke ändern. Es wird nur die Lautstärke der eingebauten Lautsprecher im iMac geregelt und nicht die an der Stereoanlage über Air Tunes?


Gruß
 
Hat den keiner eine Antwort :(
 
vielleicht ne idee um das irgendwie hin zu biegen:

synergy runterladen
shortcut für itunes lautstärke festlegen (in dem fall deine fernbedienungstaste)
und dann probieren.

wenn das mit dem shortcut funktioniert, geht das wunderbar :)
 
@My666
hat das bei dir geklappt? ich hab nämlich das gleich problem wie du, und würde mich mega um einen lösung oder antwort von dir freuen.

oder hat jemand anders noch eine idee oder kann erzählen wie man das lösen kann?
naja wäre auf jeden fall meeega cool.

lg
 
Du kannst in den Einstellungen der Airport Express Station oder von iTunes festlegen, ob die Lautstärkeregelung für entfernte Lautsprecher aktiviert werden soll.

Das ganze funktioniert aber nicht mit externen Soundkarten.
 
also unter itunes kann ich nur die lautstärke-eintellung für entfernte lautsprecher deaktivieren, dann kann ich allerdings gar net mehr den regler bedienen und muss somit alles über mein verstärker mit der lautstärke regeln. und bei dem airport admin dienstprogamm habe ich auch nicht die benötigte einstellungsmöglichkeit... hab ich was übersehen?
 
Hab ich auch so gemacht - man kann es sogar auf F3, F4 und F5 legen und hat dann den richtigen Aufdruck auf den Tasten :D
 
cwasmer schrieb:
Hab ich auch so gemacht - man kann es sogar auf F3, F4 und F5 legen und hat dann den richtigen Aufdruck auf den Tasten :D

Klappt bei mir nicht - nicht so schlimm, ich habe die Tasten F8 und F9 genauso beschriftet wie F4 und F5.

GRüße
...mammuut
 
OK, wahrscheinlich sind die Laptops von Apple da ein bisschen anders – toll isses so oder so :D
 
Hatte das gleiche Problem. Lässt sich perfekt mit Airfoil lösen.

Ihr müsst im Airfoil als Applikation iTunes auswählen und oben im Menü Speakers den Haken setzen bei "Link Volume to system".
Ganz easy :)
 
recordable schrieb:
Hatte das gleiche Problem. Lässt sich perfekt mit Airfoil lösen.

Ihr müsst im Airfoil als Applikation iTunes auswählen und oben im Menü Speakers den Haken setzen bei "Link Volume to system".
Ganz easy :)

also ich muss sagen das airfoil einen sehr guten eindruck macht. aber kann man da auch die lautstärke (nicht die systemlautstärke, sondern die lautstärke von itunes) mit der apple remote bedienen?
 
Nachdem Airfoil ja die Lautsträke von iTunes mit der vom System verbindet steuerst Du quasi zwangsweise die Lautsträke von iTunes.

Nur die von iTunes alleine habe ich bisher noch nicht hinbekommen.... .
 
Zurück
Oben Unten