Air Tunes als zusätzlicher Audioausgang?

C

chris04

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
306
Reaktionspunkte
6
Hi Leute,

zwei fragen.
1. Gibt es eine Möglichkeit nicht nur iTunes sondern beliebige Anwendungen die Soundausgabe über Air Tunes zu ermöglichen? Bzw. meinetwegen auch sämtliche Sounds?

2. Ist Air Tunes praktisch ein zweiter Audioausgang? Also könnte ich am Kopfhörer was anderes hören als auf Åirtunes?

Ziel des ganzen ist vorhören über Kopfhörer. Und Ausgabe über Air Tunes in der Ableton Live 6 Demo.

Gruss Chris
 
Hi,
1. Airfoil
2. Ja, aber nur über die AirPort Express. Du kannst interne Sounds, wie auch Files aus iTunes gleichzeitig über die internen Lautsprecher, bzw. Kopfhörer anhören. Entweder mit Auswahl in iTunes und Apfel+R im Finder, oder mit diesem Script von MacErik direkt in iTunes - währenddem das andere Stück über Airtunes weiter läuft!!!
LG
 
Danke moranibus!
Perfekt! Jetz muss ich Ableton nur noch rausfinden wie ich den Monitor auf den Kopfhörer bekomm.

Gruss Chris
 
Zurück
Oben Unten