Air Port Extrem Probleme,...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von PowerBookG4, 04.03.2006.

  1. PowerBookG4

    PowerBookG4 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2005
    Air Port Express Probleme,...

    Hi!

    Sitz hier in meiner "Wohnung", und habe ADSL. Dieses Kabel hab ich an mein Air Port Express Gerät angeschlossen, und benutze Wireless Internet.

    Das Problem ist nur, dass ich mit "Mail" bis auf ein paar alte e-mails, keine mehr abrufen kann.

    Muss ich da was mit den Ports umstellen? Und wenn ja, was?

    Vielen Dank, und Grüße aus der wirklichen Heimat von Apple,


    Martin
     
  2. PowerBookG4

    PowerBookG4 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2005
    ...

    Hat denn keiner eine Idee, warum ich meine mails nicht abrufen kann?

    lg

    Martin
     
  3. HiTech

    HiTech MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.01.2003
    hmm, seltsam normalerweise sollte das ohne probleme gehen.

    kannst irgendwie über ein online interface mal nachschauen was in deinem postfach noch drin ist?
     
  4. PowerBookG4

    PowerBookG4 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2005
    online

    hi! naja, auf dem Server sind ganz normal die neuen e-mail vorhanden, aber "Mail" zeigt mir nur die ! .

    ?

    Martin
     
  5. Inglewood

    Inglewood MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2005
    funktioniert mail denn über kabel?
     
  6. PowerBookG4

    PowerBookG4 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2005
    kabel

    hi!

    Ich kann internet über kabel nicht verwenden, da ich mir die verbindung gekauft habe, als AirPort Express angeschlossen war, jetzt geht nur das.
     
  7. HiTech

    HiTech MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.01.2003
    das versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz. irgendwo muss doch ein dsl modem rumliegen was die dsl verbindung bereitstellt. an dieses modem kannst du den rechner auch direkt anschliessen und dann via PPoE eine internetverbindung herstellen.
     
  8. PowerBookG4

    PowerBookG4 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2005
    Nein, weil ich quasi in einem "hotel" bin! Aber für 6 Monate halt! ;)
     
  9. HiTech

    HiTech MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.01.2003
    o ha, das ändert die lage natürlich schlagartig. vielleicht sind dann bestimmte ports gesperrt die das abrufen der mails nicht möglich machen.
     
  10. serubbabel

    serubbabel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2003
    Vielleicht liegt es ja auch am Anbieter!?

    Du hast nicht zufällig GMX?
     
Die Seite wird geladen...