Air Port Express am MACBOOK anschließen

K

kenny2332

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
481
Reaktionspunkte
25
Hallo zusammen

dank "Black Friday" wollte ich mir jetzt endlich mal eine Air Port Express holen. Diese soll dann auch immer schön mit auf LAN Partys kommen und da ein WLAN Netzwerk OHNE(!) Internet aufbauen, geht das? Also alle haben Windows Laptops ;) Muss ich die APE dafür mit LAN Kabel an meinem Mac anschließen?

Noch eine Andere kurze Frage zu AirTunes, kann ich auch gleichzeitig über zwei Lautsprecher Musik hören: 1x via APE und 1x am Klinkeausgang vom Mac? :)

VIELEN DANK SCHON MAL

kenny
 
Eigentlich sollte es moeglich sein die APE einmal als Router zu konfigurieren und dann in die naechste Steckdose zu stecken... Ohen Verbindung zu sonst etwas... Alle User, egal ob Windows oder Mac, verbinden sich dann mit dem WLAN.

Und ja, man kann auch mehrere Lautsprecher definieren, allerdings ist der Ton ueber die APE etwas zeitverzoegert. Hab es schon lang nicht mehr gemacht, aber es kann halt sein das Ton ueber APE und Klinke nicht ganz synchron sind
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenny2332
läuft synchron
 
Zurück
Oben Unten