Air Port Basis (Intallation)

Feger123

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo
weis jemand wo man vielleicht ein Handbuch für die AirPortBasis finden kann??

ich hab eine solche Basis aber leider kein Handbuch und ich wollte das Teil gerne mal installieren

besten Dank wäre Schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte
 
Bei Apple direkt

Hi feger123,
versuchs doch mal direkt bei Apple, die haben eine Seite von der man direkt die Handbücher laden kann: Apple Handbücher ;)
 
Re: Bei Apple direkt

Original geschrieben von HeckMeck
Hi feger123,
versuchs doch mal direkt bei Apple, die haben eine Seite von der man direkt die Handbücher laden kann: Apple Handbücher ;)
 

Hallo
besten dank für deine Antwort, hat mich ein bischen weiter gebracht

aber ich hab noch ein problem, weist du ob die BASIS d
stationen alle das gleiche kennwort haben wenn sie ausgeliefert werden?? und wenn ja wie heißt das ??

mfg

Marius :)
 
Zurück
Oben Unten