Air Drop zwischen iPhone und Mac, Probleme?

A

AceUp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Nach langer Zeit besitze ich mal wieder beides:)

Air Drop erkennt Mac/iPhone nur, wenn beide sichtbar für "jeden" sind. Ich würde air drop aber gerne nur für meine Kontakte sichtbar machen, jedoch finden sich die beiden nicht, wenn ich es umstelle. Jemand nen Tipp? Habe mich selbst als Kontakt inkl. email und allem aber iwie will das nicht so richtig.

Andere Frage: Ich hab mein iPhone die letzten Tage öfters wiederhergestellt. Nun werden mir in Safari (egal ob Mac oder Phone) 4 verschiedene iphones mit offenen Tabs angezeigt, wovon jedoch nur eins existiert? Vielleicht weiss ja jemand wie ich die anderen wegbekomm...

Danke schonmal.
 
Zurück
Oben Unten