iPad Air Display

J

Juke77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
357
Reaktionspunkte
55
Wie geil ist das denn ?

Die 7,99€ teure Applikation "Air Display" ermöglicht euch die Display-Ausgabe des eigenen Macs auch auf das iPad zu erweitern

Video

Für mich ein "Must Have" !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dingo
Das ist ja echt mal krass. Ich glaube da wird von einigen kreativen Köpfen noch viel zu kommen, wie man das verwenden könnte. Vor allem weil es immernoch Touch-Screen ist...
 
Abgefahren… Auf sowas hab ich gewartet, echt! Danke! :)

Was übrigens im Video nicht erwähnt wird: Man kann den Touchscreen nach wie vor verwenden… :thumbsup:
 
Gibt auch die App iDisplay die das gleiche macht.. hab aber schon schlechte Reviews gelesen das das Display arg hinterlagt .9

Naja .. mal abwarten ;)
 
Bleibt Abzuwarten..... aber im Video schaut es schon Vedammt gut aus :)

@rpoussin
Lt. dem Youtube Video - ja ( Kommentare )
 
Ich dachte an Checkboxen oder Formularfelder
 
Nee :) Meinte das steht im Video unten in den Kommentaren :)
Also lt. dem kannst du das Touchscreen normal nutzen
 
So ich habs mir eben mal gekauft und das App ist einfach nur geil !

Endlich eine Erweiterung für mein Imac.

5 / 5 Sternen
 
So ich habs mir eben mal gekauft und das App ist einfach nur geil !

Endlich eine Erweiterung für mein Imac.

5 / 5 Sternen

Poste bitte mal deine Erfahrungen mit der App in 1-2 Wochen.
In den Bewertungen steht ja, dass die App immer mal wieder abschmiert.
Mich würde interessieren wie stabil das ganze ist...
 
Mich auch! Und besteht de 2. Bildschirm auch nach beenden des Progammes weiter? Das hab ich mal irgendwo gelesen!

MfG
Cc
 
Also erste Erfahrungen nach einigen Stunden ca. 5-10.
Einen Absturz des Programms hatte ich bisher noch nicht. Einmal hat es das W-lan verloren, aber gleich wiedergefunden ( manuell ).

Wenn man z.b. wie ich das Eyetv Programm & Skype darüber ausgibt, dann die verbindung trennt, laufen die Programme im nicht sichtbaren Bereich weiter. Ist ja auch ok. Daher empfiehlt es sich vor dem beenden grade die paar Programme auf den Bildschirm zu ziehen.

Ich kann die Negativ Bewertungen bisher nicht verstehen. Bin total begeistert.
Evt. hat es ja auch bei den Leuten wo es nicht gut läuft was mit der Hardware zu tun ?
 
Hm,


Mit dieser App könnte man das iPad ja dann wie ein wacom cintiq Tablet verwenden.....


Oder wird das zu rechenintensiv?


Gr

Olli
 
Wenn man z.b. wie ich das Eyetv Programm & Skype darüber ausgibt

Und bei dir ruckelt da nix?

Ich benutze Formac als DVB-T Empfänger und lass es dann darüber laufen. Gleicht leider eher einer Diashow. Auch Quicktime-Filme in 640x480 laufen dort so langsam.

Habe einen 2 Jahre alten iMac 24" mit 10.6.4.
 
Nö, alles super
 
Zurück
Oben Unten