Aiptek Kamera als iChat-Webcam?

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
Hi, habe die Aiptek ahd 200 (http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...topCategory=19198&ok=T_PRODUCTS&uk=proddetail) und wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt, diese für iChat zu nutzen. Bei manchen Kameras die über USB angeschlossen werden können kann man ja in irgend einen Modus wo sie als Webcams gehen, aber so spezielle Fragen werden natürlich nicht beantwortet in der Anleitung.

Gab ja auch mal so Treiber für USB Cams für iChat, aber das waren ja schon Webcams. Trotzdem hab ich auch schon in Foren Bilder von Leuten gesehen, die ihre DV-Cams als Webcams nutzten.

Geht es also bei dieser Kamera auch irgendwie dass sie die Daten live an den Rechner (und damit iChat) sendet.
 
Zurück
Oben Unten