Aiport lässt sich nicht mehr aktivieren

O

olymp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

an unserem Powerbook lässt sich plötzlich die Airportkarte nicht mehr aktivieren.......quasi über Nacht.

Lan Umgebung alles o.k...da iBook funktioniert.

Also alle Schaltflächen, die mit aiport zu tun haben sind grau...also nicht klickbar.

FDP schon laufen lassen

Jemand eine idee??
 
ich habe kein Airport und kann daher nur eher generelle Tips geben. Hast du die Rechte repariert oder die file struktur oder beides? Koennte ein Rechte Problem sein.

Gibt es eine Datei in ~/Library/Preferences/ die com.apple.airport.plist oder aehnlich heisst. Wenn ja leg die mal auf den Schreibtisch und starte Airport neu.

Cheers,
Lunde
 
hi Tom.......

Du schon wieder :))

danke für die Tipps.
nach dem üblichen ging´s dann wieder....

Pram zapping
rechtecheck
festplattenreparatur.........

cheers
 
Ansonsten mal den Hardwaretest von der MacOS Installations DVD durchlaufen lassen....
 
olymp schrieb:
hi Tom.......

Du schon wieder :))

danke für die Tipps.
nach dem üblichen ging´s dann wieder....

Pram zapping
rechtecheck
festplattenreparatur.........

cheers

Ja, unsere Wege kreuzen sich - zwangslaeufig, moechte man sagen :)

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten