Aiport extreme mit Audioanschluss möglich?

S

Strogger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich weiß dass es noch keinen airport extreme mit audio anschluss gibt, aber ich wollte nachfragen ob sowas von apple geplant ist, bzw. ob ihr denkt das ein audio anschluss am airport extreme kommen wird.

Ich möchte nicht nur meine externe platte anschließen, sondern am liebsten auch meine anlage. damit ich mir dafür nicht ein extreme und ein express kaufen muss, wollte ich nachfragen ob da jemand was weiß....

danke und schönes WE euch noch!
 
Dafür gibt es die Airport Express, rechne also nicht damit.
 
ja aber an den kann ich keine externe Festplatte anschließen um von überall Zugriff auf die Platte zu haben.

Um komplett unabhängig von kabeln zu sein wäre doch die optimale Lösung ein 2in1 Produkt.

nee nee nee.. ;)
 
Ich hab ja nur gesagt, dass Du nicht damit rechnen sollst, mehr wird Dir hier keiner sagen können.
 
Zurück
Oben Unten