Aiport Extreme Basisstation schwächelt

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Hab sie noch nicht lange, vielleicht isses ja ne Anfängerfrage: Mitten im Betrieb schwankt die Sendestärke (einige Meter von der Station entfernt), und dann ist sie auf einmal ganz weg, und ich muss sie wieder neu identifizieren inkl. Passworteingabe... soll das so?!? Ist die Sendeleistung so unterschiedlich?!
Danke für Tipps...


PS: Etwas weiter untem in Netzwerke-Forum habe ich noch eine Frage zur Anbindung eines XP-Laptops...

:confused: :confused:
 
ich glaube nicht, dass das normal ist. ich habe die airport-extrem seit drei Wochen und bei mir läuft sie ohne unterbrechungen. zwar gibt es mal unterschiedliche pegelausschläge bei zwei nebeneinander stehenden laptops. aber abbrechen mit neu anemelden passiert mir bisher nie.


lieben gruss, marc
 
Zurück
Oben Unten