AIM - wo und welche Version?

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
55
Hallo,

wo kann man die aktuellste Version vom AIM runterladen?

Auf der deutschen Seite gibts nur die Version 4.3! Das kanns ja wohl nicht sein...

Und auf der US-Seite steige ich nicht durch!!

Also wer hat passende Infos!

Danke, cu und Gruß
tk :mad:
 
wie aim? reicht dir ichat nicht? ist schöner, einfacher und besser also dieses aol-zeugs.
 
Ja, weiß ich ja, nutze auch iChat als Standard. Will aber dennoch mal AIM ausprobieren.
 
funktioniert nicht aim über adium? ansonsten hab ich aim nur auf dem handy am laufen...
 
Spee schrieb:
funktioniert nicht aim über adium?
ja adium unterstützt auch aim-accounts

versiontracker (übrigens ne gute anlaufstelle für solcherlei fragen) meint, dass version 4.7 die aktuellste ist für den mac
 
Red Delicious schrieb:
ja adium unterstützt auch aim-accounts versiontracker (übrigens ne gute anlaufstelle für solcherlei fragen) meint, dass version 4.7 die aktuellste ist für den mac

Ja von 2004! :eek:


@all
Ich möchte keinen anderen Messenger ausprobieren, weil ich iChat und Adium selbst schon nutze. Ich weiß, dass diese beiden schon recht gut sind :p

Cu und Gruß
tk
 
ja dann gibts wohl keine aktuellere version für den mac leider.
wär ja nicht das erste programm, das auf dem mac versionstechnisch mächtig hinterher hinkt.
siehe skype, icq, msn, ms office..
 
Red Delicious schrieb:
ja dann gibts wohl keine aktuellere version für den mac leider. wär ja nicht das erste programm, das auf dem mac versionstechnisch mächtig hinterher hinkt. siehe skype, icq, msn, ms office..

Moooment! Ich denke Office ist der Win-Version voraus?!

Ok, geb mich geschlagen. Werde wohl erst mal auf AIM verzichten. :rolleyes:
 
wie meinstn das?
microsoft office wird doch wohl kaum auf einer apple plattform weiter und aktueller sein, als auf microsofts eigener plattform (xp)
 
Na, so hab ich das zumindest hier und woanders des öfteren herausgelesen. Auch im Hinblick, dass Office zuerst aufm Mac vorhanden war, waren auch Funtkionen einer Version eher da, als auf der vergleichbaren Windows-Version.

Beweise kann ich nicht liefern. Nutze Office eh nicht, außer bißchen Excel.
 
An die Gemeinschaft:
Wenn der Themenstarter meint, er müsste statt iChat AIM nutzen, ist das okay und sollte akzeptiert werden. Jedem das Seine.

@ tk69:
Hier wäre jetzt Deine OS-Version interessant.
Ich habe nämlich vor wenigen Stunden eine E-Mail erhalten, in der stand, der NEUESTE AIM stünde zum Download zur Verfügung.
Du bekommt ihn auf der AOL-Homepage, denn AIM = AOL Instant Messenger.
Ich hab mir die Mail nicht weiter angeschaut, da ich noch OS 8/9 nutze, aber für OSX sollte die aktuelle Version geeignet sein.

BTW. Ist die letzte Version für OS 8.6 / 9.1 (bei mir relevant) wirklich 4.3.1233?
 
Zurück
Oben Unten