AIM - wo und welche Version?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von tk69, 02.08.2006.

  1. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    05.12.2004
    Hallo,

    wo kann man die aktuellste Version vom AIM runterladen?

    Auf der deutschen Seite gibts nur die Version 4.3! Das kanns ja wohl nicht sein...

    Und auf der US-Seite steige ich nicht durch!!

    Also wer hat passende Infos!

    Danke, cu und Gruß
    tk :mad:
     
  2. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.06.2004
    wie aim? reicht dir ichat nicht? ist schöner, einfacher und besser also dieses aol-zeugs.
     
  3. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    05.12.2004
    Ja, weiß ich ja, nutze auch iChat als Standard. Will aber dennoch mal AIM ausprobieren.
     
  4. Spee

    Spee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.02.2006
    funktioniert nicht aim über adium? ansonsten hab ich aim nur auf dem handy am laufen...
     
  5. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    ja adium unterstützt auch aim-accounts

    versiontracker (übrigens ne gute anlaufstelle für solcherlei fragen) meint, dass version 4.7 die aktuellste ist für den mac:
    defekter Link entfernt
     
  6. TroyMcLure

    TroyMcLure MacUser Mitglied

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.07.2006
    Ich kann auch nur Adium empfehlen :)
     
  7. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    05.12.2004
    Ja von 2004! :o


    @all
    Ich möchte keinen anderen Messenger ausprobieren, weil ich iChat und Adium selbst schon nutze. Ich weiß, dass diese beiden schon recht gut sind :p

    Cu und Gruß
    tk
     
  8. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    ja dann gibts wohl keine aktuellere version für den mac leider.
    wär ja nicht das erste programm, das auf dem mac versionstechnisch mächtig hinterher hinkt.
    siehe skype, icq, msn, ms office..
     
  9. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    05.12.2004
    Moooment! Ich denke Office ist der Win-Version voraus?!

    Ok, geb mich geschlagen. Werde wohl erst mal auf AIM verzichten. :rolleyes:
     
  10. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    wie meinstn das?
    microsoft office wird doch wohl kaum auf einer apple plattform weiter und aktueller sein, als auf microsofts eigener plattform (xp)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen