aim Verbindung klappt nicht!

Feli

Feli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
4.500
Reaktionspunkte
79
:wavey: Da anscheinend noch ein paar mehr das Problem haben: Weiß wer was los ist?

Ich kann mich nicht verbinden (AIM), habe nichts an den Einstellungen geändert :confused:
zurzeit kann sich mein adium auch nicht einloggen ... heute nachmittag gings noch...sehr komisch

Bei mir gehts nun auch nicht mehr. Son Schand grad jetzt bräuchte ichs wirklich mal =/

...dito, hier auch!
Weder via Adium noch via iChat kann ich mich einloggen :noplan:

auch bei mir ist selbiges! ich kann mich mit adium nicht bei icq anmelden! msn .B funktioniert einwandfrei!


PS: falls ich im falschem Unterforum gelandet bin bitte ich den Thread zu verschieben :teeth:

 
Ist bei mir auch seit ca. einer Stunde so.
 
dito....kurz davor stockte meine Internetverbindung.

Ciao Dennis
 
meins geht grade wieder :D
 
Bei mir auch :D
 
Bei mir klappts zum glück auch wieder ^.^
 
...seltsam, bei mir geht es jetzt auch wieder :noplan:
 
na dann bin ich aber beruhigt, dann liegt es wohl doch nicht an meinem neuen Router :)
 
...ich muss jedes mal mein MSN- Passwort eingeben,....ka warum:confused:


...zum Glück habe ich nur wenige MSN Kontakte ;)
 
Zurück
Oben Unten