AIM und iChat

ippocampo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
1
mein chatpartner (OS 10.2.8.) und ich haben gestern noch ganz normal mit iChat (unter unseren AIM Accounts) gechattet, doch heute zeitgt sein ichat mich immer als abwesend an, obwohl ich online bin. noch dazu kommen seine nachichten nicht bei mir an.
was ist da los ??

:confused:
 
Kann sien das dein Name noch unter abwesend eingeloggt ist.
Das passiert wenn man die verbindung trenn während i Chat aktiv ist und sich wieder verbinden läßt. Meistens kommt dann eine Nachricht von AIM das man 2 mal eineglogt ist. Lösche mal deine Preferences in Benutzer>Lubrary>Preferences
die den Namen i Chat haben. Auch die plist. Dann sollte es wieder gehen.
 
tja, danke für den tipp, hab das probiert, aber es hat leider nichts geholfen ! hab auch noch nie so eine meldung bekommen.
 
Vermute sann mal das es am Rechner deines freundes liegt.
Vieleicht hat er eine Firewall aktiv die es nicht zulasst.
Sonst fällt mir dazu leider auch nichts ein.
 
Zurück
Oben Unten