AIM Account? Ich suche und suche...

P

PJ-Pages

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
hi... wo zur hölle bekomm ich nen AIM-Account? Ich habe schon überall nach nem reg. button auf aim.com etz gesucht finde nicht... wer kann helfen?
 
Oben rechts - get a screen name


WERBUNG

Brille? Fielmann.
 
aol.com da sollte sich irgendwo was finden. Steht irgendwo beim Punkt AIM noder AOL-messenger.
Hab gerade keine zeit genau nachzugucken.
 
Meinst du das hier? ;)
 
Googeln ist ganz einfach, probiers doch mal :)
mit Aim account
auf der ersten Seite gewesen:
klick
 
...und wer möchte noch? :D
 
xD also ich guck mrid ei linsk gleich an hab natürlich gegoogelt AIM account aber dieser AOL instant messenger hat mich ausm konzept gebracht ist das das gleiche wie aim?
 
xD also ich guck mrid ei linsk gleich an hab natürlich gegoogelt AIM account aber dieser AOL instant messenger hat mich ausm konzept gebracht ist das das gleiche wie aim?

Wie meinen? :eek:
 
AOL instant messenger

*hust*
 
AOL instant messenger :D
also heut mal n bisserl lange Leitung, wa?
 
danke hab einen;)

leuddeeee ich hab ne lange nacht hinta mir XD
 
soo. ich hab ja jetzt den account aba warum klappen die video und audio übertragungen nicht... mir wurde gesagt, ich muss da was mit TCP und UDP ports machen KA... wer kann mir nu weita helfen XD?
 
Du musst die entsprechenden ports im Router freigeben.

---> Routermenü
 
ahhhh... is des routermenü am haubtrechner oder am leptop? Xd
 
wie bekomm ich den zugriff auf die reouter einstellungen habn netgear
 
wie bekomm ich den zugriff auf die reouter einstellungen habn netgear

Indem Du die entsprechende Router Adresse in deinem Browser eingibst. Ich habe leider keinen Netgear und kenne die Standardadresse nicht.
 
Versuch doch mal 192.168.0.1
 
Zurück
Oben Unten