AIFF in MP3

QuickTime spielt die Songs ab?

Rein interessehalber und unabhänging vom guten XLD Vorschlag: Drück während des Abspielens mit QT doch mal ⌘ I, um zu erkennen welcher Audiocodec in den Songdateien steckt und poste diese Angabe hier.

Wäre schon interessant zu wissen, was dieser »Profi-Tonmischer« dir als unbedarften Amateur da auf's Auge gedrückt hat... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich habs jetzt einfach mit Quicktime abgespielt und mit Audio Hijack Pro nochmal aufgenommen, weil ich grad im Stress bin und die Aufnahme jetzt rausschicken muss... So hats wenigstens geklappt. Was mich schon wundert ist, dass Quicktime was abspielen kann, was iTunes nicht kann. Ich dachte immer dass es im Kern die gleichen Codecs und haben/beherrschen... Die Aufnahme hat folgendes Format.

Linear PCM, 16 Bit Little Endian Ganzzahl mit Vorzeichen, 2 Kanäle, 44100 Hz
 
Zurück
Oben Unten