AIFF in MP3

Q

qsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.614
Reaktionspunkte
1
Kleines Problemchen mit meinen Audio-Dateien....

Kennt jemand von Euch ein Programm mit dem ich ganz einfach AIFF DAteien in MP3`s umwandeln kann????

Habe per Soundstudio meine Platten digitalisiert und brauche nun ein MP3 Format...

MFG
Qsan
 
Wie wärs mit iTunes? ;)
 
Wie mach ich das denn....

'Finde nur die Aktion Auswahl konvertieren in AAC???
Aber das funzt auch nicht!!!!
 
Die aiffs in iTunes importieren.
Dann unter Einstellungen-Erweitert-Importieren den mp3 Encoder wählen und die Bitrate festlegen.
Dann im Menue auf Auswahl konvertieren klicken.
 
schau mal bei itunes im reiter bearbeiten > einstellungen > erweitert > importieren nach, da kannst du dann das gewünschte format wählen
auch mp3! clap
 
Sehr geil, danke Euch...!!!!!
 
Zurück
Oben Unten