Ahnenforschung Mac vs. PC ?

[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, fein dass du im forum bist. Habe das Plug-in in das verzeichnis vonReunion geworfen und....leider nix passiert. weiter alles auf englisch. und ich bin da echt nicht sooo gut, dass ich da was machen kann. hab ich was falsch gemacht. gehört das in einen unterordner oder so ?? :(
Hab auch schon unter Preferencen geschaut aber der sagt dann immer : Preferencen befinden sich im Options-menü ! da wiederrum gibt es nichts mit Sprachen oder Language....
 
Zuletzt bearbeitet:
[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Ihr das Plug-In per iChat übertragen habt, ist es ratsam dies als *.sit zu tun.

Kommt durchaus vor das nach dem Datenübertragen per iChat dies nicht mehr funktioniert. Genauso wie Programme. Stets als *.sit oder *.zip. Hauptsache gepackt.

Vielleicht klappt es danach.



mfg glzm0
 
[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Demo???

mhhhh *grübel grübel*

Ich habe hier noch die "Komplette Demo 8.0 + deutschModul". Das hatte Herr Niggemann damals komplett als Download angeboten. Handelt sich um 3 MB. Kann ich demjenigen ja mal per PM zukommen lassen.

Daher weis ich nun nicht ob Herr Niggemann für Demoversionen stets ein extra plugin machen musste. Vorstellen kann ich es mir.

Herr Niggemann ist gerade dabei die Webseite neu einzurichten, da er den Provider gewechselt hat. Da Privat und Beruflich aber bei vielen andere Dinge ganz oben stehen haben wir für das momentane DOWN verständnis ;). Zumindest weis ich nun um die Situation bescheid :p.

mfg glzm0
 
[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab das plug-in netterweise von thomax als .sit bekommen...normal entpackt und in das verzeichnis von reunion geworfen...leider ist da bei der DEMO nichts passiert, weiter alles auf english....??? ;-))
 
Alles funzt !! Endlich auf deutsch...danke an die beiden "NETTEN" über mir !! ;)
 
kann mir jemand auch das Plugin mal mailen, würde Reunion dann nochmals ausprobieren. PN an mich, dann schick ich meine Emailadresse.
 
*Thread wieder aufweck*

Hallo,

fange gerade erst an, nen Stammbaum zu erstellen. Ich würde später gerne einen drucken, wo auch z.B. die Schwestern meiner Oma und deren Kinder drauf sind. Bis jetzt hab ich so Funktionalität noch nirgends gesehen. Geht das denn nicht?
Es wird überall immer nur die direkte Verwandtschaft angezeigt.
 
Dieses deutsche Plug in für Reunion habe ich leider nirgend gefunden und auf nigbo.de ist ja ne Baustelle. Kann mir hier jemand sagen, wo ich es noch finde? Ansonsten würde ich auch darum bitten, daß es mir jemand zuschickt. Danke
 
Hallo,

ich will mal den Thread wieder aufwecken. Welche Freeware-Software könnt ihr für den Mac empfehlen ? Oder soll ich meiner Mutter eine MacStammbaum Lizenz zu Weihnachten schenken ?

Grüße
Blain
 
Zurück
Oben Unten