Ahhh!!! Shiira und die Tab-Taste

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Ahhh!!! Shiira 1.2 und die Tab-Taste

Hallo,

bei mir kommt es immer wieder vor, dass, nachdem ich die Tab-Taste gedrückte habe - der Inhalt jeglichen Eingabefeldes verschwindet. Außerdem wechselt Shiira dann nicht in das nächste Eingabefeld - sondern in die Adresszeile. Das mag auch ein Eingabefeld sein, aber nicht das, welches ich will.
Ist mein Keyboard kaputt, oder passiert das auch bei anderen?

Gruß
Robin

PS: Ist mir gerade wieder hier, im Titel, passiert! Ahhh!!
 
im titelfeld des webbrowsers?

... dann ist es wohl kein shiira-problem
 
Das ist die Titel-Zeile

timoken schrieb:
... dann ist es wohl kein shiira-problem

Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Hier nochmal schritt für schritt...

A. Ich antworte auf deine Nachricht.
B. Beschrifte die Titel Zeile
C. Drücke die Tab-Taste
D. Er springt in die Adress-Zeile (ganz oben) und nicht in den großen Kasten - wo man seinen Beitrag schreibt.
E. Der Inhalt de Titel-Zeile ist dann gelöscht.

Gruß
Robin
 
Zurück
Oben Unten