Ahhh ein Staubkorn unter Display des iPod G4

Y

Yog

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Es ist unglaublich... ich habe ein mieses, kleines Staubkorn unter der Scheibe meines geliebten und pfleglichst behandelten iPods der 4. Generation...motz


kommt das öffter vor??? kopfkratz sollte man ihn dann aufbrechen und entfernen ??? Er ist mir viel zu wertvoll für soviel Gewalt...
 
Gewinne das Körnchen einfach lieb :)
Aber im Ernst, deswegen würd ich ihn nicht aufhebeln.
 
bei mir nich, aber meiner is auch gerade 6 tage jung :D
 
also gesehen hab ich das bis jetzt nur bei mobiltelefonen der marke Siemens.

ansonsten würde ich damit leben. sollte es mehr werden, würde es reklamieren. aber auhebeln wegen einem staubkorn wär mir zu riskant...
 
ich würde das Teil öffnen! Ist doch kein Problem!
 
travelstar schrieb:
was seid ihr ipod-benutzer doch für heulsusen... :D

Warum denn das? Mich hat das auch immer gestört! Ist doch klar!
:D
 
travelstar schrieb:
was seid ihr ipod-benutzer doch für heulsusen... :D

rotfl

Ich habe mich auch an meine Schrammen am iPod gewöhnt.
Ich erkenne ihn wenigstens wieder, wenn mehrere auf
dem Tisch liegen... ;)
 
Ich habe ne ganze Schaufel feinen weißen Sand von der Golfküste in dem Display von meinem Klapp-Phone und ich kann den Sand einfach nicht liebgewinnen...

Am Beach, dort wo er hingehört, war er fantastisch...
 
Schimpfwort "iPod-Benutzer"???
ich sehe als ein bisserl elitäre Auszeichnung :D
Jeder, der seinen iPod liebt, pflegt und ehrt, der hat ihn auch verdient, der hat auch einen... :D ... oder bekommt mal einen
alle anderen sind doch nur neidisch, und den Neid kann ich gut verstehen!! :D
 
schon mal mit einer dose druckluft (gibbet im baumarkt) probiert? damit kann man auch gut den dreck aus der tastatur pusten ohne sie aufzuschrauben und irgend etwas zu beschädigen.
 
Zurück
Oben Unten