AH! Ich habs getan! *kreiiisch*

Original geschrieben von Jörg
Ja und, Wolle? Wie is...?

:eek:
 

Da kannst Du mal sehen, ich bin so begeistert, dass ich sogarnicht zum schreiben komme :D

Ne, ernsthaft. Die Maschine ist Top. Für meine Bereiche hinreichend schnell, sieht richtig lecker gut aus, und ist sehr gepflegt.

Selten habe ich ein solch homogenes System erlebt. Einfach das Plantronics - Headset eingesteckt und es läuft. Kein Treiber, kein Update, nichts. Es geht einfach...

Einziger Wehrmutstropfen, ich bekomme meine Outlook 2000 - Sachen nicht in den Mac rein :mad: Und das ist ziemlich nervig, wenn ich überlege dass ich da knappe 400 MB an Mails und sowas liegen habe.

Wenn ich mir überlege, dass ich ein "Auslaufmodell" gekauft habe, kann ich nur voll und ganz zufrieden sein. Ein klein wenig Vorbereitung und alles lief so wie es sollte. Die 40'er Firewire - Platte kurzerhand auf FAT32 umgestelt und die 120'er in den G4 an den dritten :)eek:) ATA - Kontroller gehangen.

Interessant ist dabei auch, dass der Mac ein Firmware - Update erfahren hat. Jetzt läuft da 4.48f2 drauf. Das nimmt die Möglichkeit Mac OS9 zu installieren. Aber bei Panther, wer will da noch OS 9 haben :D
Dafür gibts doch die Classic - Box, oder ich starte das System dann einfach mit dem OS 9 - System aus der Classic - Box heraus.

Du merkst, ich schwärme so richtig schön vor mich hin. Und endlich mal ein Rechner in dessen Gehäuse ich mich sehen kann :music

So, nun werde ich das System wohl noch 25 mal aufsetzen um es auch in seinen Einzelheiten zu verstehen. Geschlafen habe ich irgendwie die letzte Nacht so garnicht :D. Wenn wundert's???
 
Original geschrieben von Jörg
Ja und, Wolle? Wie is...?

:eek:
 

Ich bin hoch zufrieden, Jörg, sehr sogar.

Ich habe selten ein solch homogenes System gesehen. Bis auf ganz wenige Ausnahmen geht alles Einwandfrei. Von der Firewire - Festplatte, über die vorhandene 120 GB FAT32 - Festplatte von meinem Sohn.

Das PLantronics läuft tatsächlich durch einfaches einstecken. Kein Treiber installieren, keine extra Anwendung, es geht einfach :D

Du siehst, ich bin vorerst Glücklich...

Zudem kommt auch noch, dass System ist sehr gepflegt und sauber.

ICH KANN MICH IM GEHÄUSE SEHEN!!! carro

Einziger Wehrmutstropfen, meine Outlooksachen bekomme ich nicht rüber. 400 MB Emails müssen ausgelagert werden :mad:

Dann gleich noch eine Frage:

Ich habe hier einige DMG - Dateien die sich als Image durchaus öffnen, aber nicht installieren lassen.

Wie bekomme ich diese DMG's auf eine CD als Image gebrannt?
 
Zurück
Oben Unten