ah hilfe! riesen problem mit passwort

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von blueprint, 19.09.2006.

  1. blueprint

    blueprint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2005
    hallo,
    ich habe folgendes problem.
    wie in dem anderen thread erwähnt ist der monitor meines ibooks kaputt, sodass ich es umtauschen muss. leider habe ich jetzt eine menge passwörter nur in der safariausfüllhilfe gespeichert, weiss die passwörter aber nichtmehr.
    kann ich sie irgendwie wieder sichtbar machen?
    für windows gabs mal so programme mit denen man die sterne die das passwort verbergen wieder sichtbar machen, gibts das auch für mac?
    wäre super wenn mir jemand helfen könnte es ist wirklcih extrem wichtig. vielen dank schon mal.
     
  2. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    09.01.2003
    Ich weiss jetzt nicht, ob ich es richtig verstanden habe, deshalb die Frage:
    Hast Du keinen Zugriff mehr auf das Book (per Netzwerk z.B.)?
    Denn dann könntest Du Deinen Safari-Ordner (im Ordner Library) runterkopieren und ggf. die Preferences-Datei.
     
  3. geneticus

    geneticus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    25.09.2004
    Die Safari Passwörter werden meinens Wissens nach im Schlüsselbund (Dienstprgramm) gespeichert. Das heißt also, Schlüsselband öffnen du kannst mit dem Administratorpasswort alle Passwörter einzeln aufrufen.
     
  4. blueprint

    blueprint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2005
    viele vielen dank!! es hat geklappt :)

    @compifreak. auch viele dank, das wäre mein nächster versuch gewesen...
     
  5. geneticus

    geneticus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    25.09.2004
    No Problem :) !
     
  6. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    09.01.2003
    Hahaha, ich bin zwar auch ein bisschen freaky, aber das muss man ja nicht gleich public machen, eigentlich reicht Frank auch aus... :D :rotfl:

    Schön, dass es geklappt hat, auch wenn mein Tip nicht ganz passend war, ich dachte die Ausfüllformulare werden imm Safari-Ordner gespeichert. Das verwirrte mich etwas :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen