AGP oder PCI

Diskutiere mit über: AGP oder PCI im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. dinkie

    dinkie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2003
    wer kann mir sagen, ob es für ein Grafikkarten-upgrade etwas zu bedenken gibt bei der Entscheidung 1. Austausch der AGP Karte oder 2. neue PCI Karte ?
    z.B. Radeon 7000?
    Ich wollte nicht zuviel ausgeben und diese flash-Arie erscheint mir ein bisschen zu windig.

    dinkie
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    AGP ist der Standard für Grafikkarten. Also wieso auf den "langsamen" PCI Bus umsteigen? Ausserdem sparst Du Dir einen PCI Platz für Erweiterungskarten.

    Kuck doch mal bei Cyberport, da gibts eine schöne ATI 9000 Pro AGP MAC Edition für 179,- Euro.
     
  3. dinkie

    dinkie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2003
    Danke, hat die 9000 einen Lüfter?

    dinkie
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AGP oder PCI Forum Datum
AGP Grafikkarte aus G4 in G5 betreiben? Mac Pro, Power Mac, Cube 04.09.2014
Sonnet Dual 1,3GHz 2MB L3 aus G4 AGP Graphics in Quicksilver nur mit Dual 600MHz? Mac Pro, Power Mac, Cube 16.05.2012
GeForce 6800 Ultra AGP im Powermac G5 Mac Pro, Power Mac, Cube 01.11.2011
G4 (AGP oder PCI) Mac Pro, Power Mac, Cube 26.01.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche