AGP-Grafikkarten update beim G4

Diskutiere mit über: AGP-Grafikkarten update beim G4 im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. vinus

    vinus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2006
    Moinsen,

    ich hab ein PowerMac G4 Quicksilver 2002 und nu bin ich am überlegen ob man dort irgendeine Grafikkarte reinstecken kann, oder ob es - wie bei vielem - spezielle Kompatibilitäten und Inkompatibilitäten gibt wie bei anderen Komponenten.

    Ich hab hieer nämlich noch diverse bessere Grafikkarten rumfliegen und würde, wenn es denn funktioniert, eine solche einbauen.

    Gruß, vinus :)
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Wenn die Grafikkarte eine Mac-Firmware hat, dann geht es. Oder Du kannst die Karte mit einer Mac-Firmware flashen. Dazu bitte die Suche benutzen.
     
  3. vinus

    vinus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2006
    Oh hatte in der Suche bisher nichts gefunden.Thx, werd da nochmal schauen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AGP Grafikkarten update Forum Datum
AGP Grafikkarte aus G4 in G5 betreiben? Mac Pro, Power Mac, Cube 04.09.2014
Sonnet Dual 1,3GHz 2MB L3 aus G4 AGP Graphics in Quicksilver nur mit Dual 600MHz? Mac Pro, Power Mac, Cube 16.05.2012
GeForce 6800 Ultra AGP im Powermac G5 Mac Pro, Power Mac, Cube 01.11.2011
g4 agp grafikkarten Mac Pro, Power Mac, Cube 23.01.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche