Age of Mythology aufm 12er-PowerBook G4 unspielbar?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von JomiHH, 29.05.2004.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Na so was - ich hab mir das Spiel besorgt, und stelle im Lernmodus gerade fest, dass es nach linker Maustaste verlangt... wenn ich die mal hätte auf dem G4 12er-PB... muss ich mir nun auch noch eine Zweitastenmaus organisieren, oder gehts auch so?!
    Danke für Tipps!
     
  2. Mercier

    Mercier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2004
    meinsst du rechte maustaste? bei blizzard funktioniert ctrl auch im spiel
     
  3. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Ich Schussel, ich...

    NATÜRLICH meine ich die RECHTE Taste... danke für die Infos - werds mal ausprobieren... obwohl - ist mein erstes Strategiespiel überhaupt, und mir raucht schon beim Durchlesen der Anleitung der Schädel... :D
     
  4. schicker

    schicker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Wie istn das, die "Crtl"-Taste simuliert in jedem Spiel die rechte Maustaste, oder nur bei bestimmten Spielen wie zb. blizzard, das vorhin erwähnt wurde?
     
  5. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    16.01.2003
    Ctrl + linke Maustaste = rechte Maustaste

    Und das funktioniert nicht nur bei Spielen, sondern systemweit.

    Viel Spaß beim zocken!

    GaianChild
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen