Age of Mythology aufm 12er-PowerBook G4 unspielbar?

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Na so was - ich hab mir das Spiel besorgt, und stelle im Lernmodus gerade fest, dass es nach linker Maustaste verlangt... wenn ich die mal hätte auf dem G4 12er-PB... muss ich mir nun auch noch eine Zweitastenmaus organisieren, oder gehts auch so?!
Danke für Tipps!
 
meinsst du rechte maustaste? bei blizzard funktioniert ctrl auch im spiel
 
Ich Schussel, ich...

NATÜRLICH meine ich die RECHTE Taste... danke für die Infos - werds mal ausprobieren... obwohl - ist mein erstes Strategiespiel überhaupt, und mir raucht schon beim Durchlesen der Anleitung der Schädel... :D
 
Wie istn das, die "Crtl"-Taste simuliert in jedem Spiel die rechte Maustaste, oder nur bei bestimmten Spielen wie zb. blizzard, das vorhin erwähnt wurde?
 
Ctrl + linke Maustaste = rechte Maustaste

Und das funktioniert nicht nur bei Spielen, sondern systemweit.

Viel Spaß beim zocken!

GaianChild
 
Zurück
Oben Unten