Age of Empires III Problem - Hilfe!!

Jass

Jass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
105
Hallo

Ich bin seit einiger Zeit begeisterter Age of Empires III Spieler.
Nur habe ich da ein Problem:
Wenn ich ein Spiel Anfange und Spiele bekomme ich EP und neue Karten. Nun spiele ich dieses Spiel aber zwischen drin beende ich das Spiel, lade dass Spiel dann wieder neu.
Problem: Nachdem neu laden bekomme ich weder mehr Ep noch neue Karten. Auch wenn mir dies in der Statistik angezeigt wird.

WV1190837452W46fabccc7a18a-aoe.png


Vor dem Spiel hatte ich wie da steht ca. 257k EP. Nach dem Speichern hatte ich ca. 285k und nachdem ich gewonnen hatte, wie ebenfalls da steht 287k.
Aber wenn ich das Spiel verlasse stehe ich wieder bei 285k EP, also der Wert beim Speichern.

Wieso?!?
Kann mir jemand helfen? :)

Danke schon mal

jass
 
keiner eine Idee? :(
 
Wirklich gar keiner? :eek:
 
Uff nein, leider habe ich dazu keine Lösung parat. Bei mir habe ich so ein Problem auch noch nicht feststellen können.

Hast du denn schon die neueste Version? Wenn nicht, versuch doch einfach mal den Patch einzuspielen. Gibts auf der Herstellerseite.
 
Uff nein, leider habe ich dazu keine Lösung parat. Bei mir habe ich so ein Problem auch noch nicht feststellen können.

Hast du denn schon die neueste Version? Wenn nicht, versuch doch einfach mal den Patch einzuspielen. Gibts auf der Herstellerseite.

Also, habe jetzt alles geupdatet. immer noch nix:( Alles was ich nach dem Laden erwerbe wird nicht gespeichert.
Und was meinst du mit Patch...:confused:
 
Und was meinst du mit Patch...:confused:

Vermutlich den AOE-Patch 1.0.2, der hier verlinkt ist.

Löst aber vermutlich auch nicht Dein Problem, das ich ebenfalls (noch?) nicht nachvollziehen konnte.
 
Ich will kein neuen Thema aufmachen deswegen nutze ich deinen aus :p
Also wenn ich Einzelspieler-Modus mache und gegen einen Computergegner spielen will, macht dieser gar nichts.
Er wird ins Spiel gesetzt und handelt nicht.
Die Kampagne klappt hingegen super?!
 
Du hast ihn schon als neuen Computerspieler eingerichtet und nicht als 2. Menschenspieler über LAN oder so, richtig?
 
das ist richtig, ich wähle immer singleplayer: skirmish: paris: i-ein computergegner.
Beim Start kommt allerdings die Fehlermeldung: "Error: 0003 could not compile file AI...(xs)"

obwohl diese fehlermeldung auch bei der kampagne kam und der Computer gespielt hat.
 
Zurück
Oben Unten