Age of Empires III auch schon für apple ?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von IDF, 21.12.2005.

1. IDF

IDF Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.10.2005
    gibt es AoE III schon für apple systeme?

mich hat die fortsetzung alleine anhand von vorschau-eindrücken restlos überzeugt, haha.

kann mir jemand sagen wo es dieses spiel zu erwerben gibt (onlinestores etc.) , insofern es denn für apple systeme bereits bereitgestellt wird.

"mein" gravisstore ums eck hat es nicht im programm, lediglich den vorgänger.

wäre wie immer für tipps und sachdienliche hinweise dankbar !

2. KonBon

KonBon MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.02.2003
    Nein, gibt es nicht, und wird es wahrscheinlich in all zu naher Zukunft auch nicht erscheinen. (Wenn überhaupt)

3. Chromentsorgung

Chromentsorgung MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.06.2003
    Juhu, endlcih noch mehr WTler hier im Forum! Willkommen!
    Zur Frage...
    Unterstützter Prozessor
    Age of Empires III erfordert ein Minimum eines 1.4 gigahertz (GHz) Prozessors. Darüber hinaus muss Streaming SIMD Extensions (SSE) der Prozessor unterstützen. Prozessoren wie dem 1.4 GHz-Athlon-thunderbird unterstützen SSE nicht. Wenn Sie das Spiel starten, muss eine Systemüberprüfung ihre Hardware übergeben. Wenn ihre Hardware die Systemüberprüfung nicht übergibt, wird folgende Fehlermeldung Ihnen angezeigt, die besagt, dass Age of Empires III den Prozessor nicht unterstützt:
    Age of Empires III erfordert einen Prozessor, der den SSE-Anweisungssatz unterstützt. Scheint, Dieser Computer SSE zu unterstützen, so das Spiel nicht versuchen, das Spiel auszuführen.
    Wenn es der Anforderung von Geschwindigkeit entspricht und wenn die Systemüberprüfung übergibt, wenn Sie Age of Empires III starten, wird der Prozessor unterstützt.

Klicken Sie auf die folgende Artikelanzahl für weitere Informationen zu processor-related Problemen, denen bei Spielen von Age of Empires III auftreten kann, den Artikel der Microsoft Knowledge Base zu lesen:
    909534 Wenn einem Microsoft-Spiels installiert oder wenn Sie ein Microsoft-Spiel starten, zeigen Sie möglicherweise eine Fehlermeldung an, die besagt, dass ihr ComputerÆs-Prozessor die Anforderungen für das Spiel nicht erfüllt

Sieht nicht so aus! Quelle: http://support.microsoft.com/kb/907884#XSLTH3140121122120121120120

4. Black Smurf

Black Smurf MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.03.2005
    Da AoE III die Havok-Engine verwendet wird es keine Mac-Version geben :(

5. KonBon

KonBon MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.02.2003
    Hätte es ein "nein" nicht auch getan? Immerhin ist er nicht an einer Windows Version interessiert, wodurch dieser Post ihm sicherlich nicht weiterhilft.

6. mrwho

mrwho MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.07.2003
    Aber solche Antworten werden wir ab dem 9.Jänner wohl noch häufiger hier sehen :D
    (Stichwort Yonah ;))

7. IDF

MacUser seit:
    14.10.2005
    ich bin restlos überfordert. zumal ich kein tiefschürfender systemnerd bin, sondern bloss ein oberflächlicher gourmet, hahah.

trotzdem drang durch, dass es wohl auf ein NEIN hinausläuft, was mich traurig stimmt.
    danke dennoch

8. KonBon

KonBon MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.02.2003
    nicht nur dich :(

9. IDF

MacUser seit:
    14.10.2005
    yo, as mentioned above...immerhin weiss ich nun, dass sich meine traumblase binnen weniger momente evakuiert.
    es bleibt dann wohl ein wunschdenken...

10. IDF

MacUser seit:
    14.10.2005
    mal abgesehen von dem bedauerlichen umstand, was hat dieses genau zu bedeuten? könntest du kurz erörtern?

merci...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen