Age of Empires 3

titeuf

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Hat von euch schon jemand Age of Empires 3 für Mac ausprobiert?
Wie findet ihr es? Ich muss sagen am liebsten habe ich immernoch Age of Empires 2!
 
naja fand teil 2 schon öde, das hier ist etwas besser, wegen dieser "helden" und der ganzen umgebung von wegen "die neue welt" , aber so der bringer ist es nicht...
 
hab es mal bei meinem Cousin gespielt und war recht angetahen.
Die neue Spielidee ist gut, mit dem handel und lager.
Indianer als verbündete, doch ich vermisse die Mittelalterlichenfiguren.
Aber ich will es mir auch zulegen :)
 
ich finde die Grafik hat sich jetzt nich soooo verbessert (allerings muss ich sagen, dass ich super finde, dass man es auf nem 16:10 Screen ohne Balken spielen kann). Und mir gefallen die ganzen moderneren Sachen nicht so gut (Gewehre etc.).

Aber ansonsten ganz ok
 
fand AOE2 am besten . das war irgendwie "schneller" als AOE3 , und weiter entwickelt als AOE1 .
hatte damals auch ne recht große community im internet.
 
AoE2 ist kaum zu toppen ... Habe es auf dem Mac allerdings noch nicht gespielt. Wo kann man die 2 bekommen? 3 gibt es ja jetzt im Laden.
 
Zurück
Oben Unten