Age of Empire 3/ 2 Fragen??

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Wootang01, 13.02.2007.

  1. Wootang01

    Wootang01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.12.2006
    Sers, ich wollte mal Fragen ob irgentjemand ne website für die demo von AoE3 kennt für mac...
    ich selber überlege mir das Spiel zuzulegen aber es währ doch ganz cool mal davor das Produkt zusehen....

    Außerdem welches Volk währe denn in euren augen für nen online spiel ganz gut für jemanden der nicht der Ruscher ist aber trotzdem die möglichkeit haben will zwischen Starke Wirtschat und Rush???
    Die Engländer,
    Danke...
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    tja ne demo würde mich auch interessieren
     
  3. Jass

    Jass MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    105
    MacUser seit:
    10.02.2007
    Sry, zu der Demo weiß ich nix:o

    Aber auch eine kurze Frage: Läuft das Spiel auf einem Mini 1.66Ghz 1Gb Ram? Ich überlege auch es mir anzusschaffen:)
     
  4. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2004
    es ist auf jeden fall langweilig und nicht kaufenswert

    ist einer von euch vllt mal auf die idee gekommen bei einschlägigen seiten wie www.games4mac.de oder www.insidemacgames.com zu gucken? oder mal zu googeln ^^
     
  5. Wootang01

    Wootang01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.12.2006
    --

    Was glaubst du??Natürlich, aber ich find keine demo für mac, nur für microsoft...

    also das spiel sollte überrall funkionieren, mindest anforderungen liegen bei unter 1.66 Ghz...kuck mal nach bei amazon...da hab ich es gerade eben bestellt, leiferung frei da es über 20 euro kostet, preis 45 euro alles okay, und verlässlich...

    ich selber finde das dass Spiel gut ist, ich hab mal AoE 2 gezockt und das wahr sehr witzig und hatte nen anständigen Spaßfaktor...
    da kann also nichts falsch sein...außerdem habe ich im interent noch keine wirklichen Kritiken über das Spiel gelessen die davon abraten...

    An Jass :Welche Kultur nimmt ihr und Warum?? haben ja ihre verschiedenen Vorteile
     
  6. Black Smurf

    Black Smurf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    16.03.2005
    Nun, ich find's spassig (auch wenn mir rundenbasierte Spiele mehr liegen). Ich hätte eher gesagt: es ist auf jeden Fall einen Blick wert ;)
    Nur leider gibt's keine Demo :(
     
  7. Wootang01

    Wootang01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.12.2006
    "rundenbasierte Spiele"?? was meinst du damit??
    ja leider gibts keine demo...schade aber was soll mann machen....
     
  8. cynic

    cynic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    15.08.2006
    Also ich finde das Spiel spitze, habe die Kampagne durchgespielt und plänkel mich momentan mit dem Computer son ein bissl. ;) Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Um die Frage des Threaderstellers zu beantworten: Ich denke die einfachsten Völker dürften wohl die Spanier und danach die Briten sein. Ich mag beide ganz gerne.
    Eine Demo gibt es von dem Spiel soweit ich weiß nicht.

    @Jass: Auf einem Mini dürfte es aufgrund der Grafikkarte leider doch etwas schwierig werden.
     
  9. Black Smurf

    Black Smurf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    16.03.2005
    Na, Spiele die nicht in Echtzeit, sondern in Runden (also in Zügen) ablaufen - die Civilization-Spiele zum Beispiel. Die haben meist mehr strategische Möglichkeiten (muss ja nicht alles schnell geplant und gemacht werden können) und man kann bequem nebenher Bier und Chips konsumieren. :drink:
    Bei einem Duell unter Freunden im Netzwerk sieht das natürlich anders aus - da muss Zeitdruck sein :)
     
  10. pommesgt

    pommesgt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.09.2003
    also ich hab s auf meinem powerbook g4 1.67 mit 128mb graka
    und auf meinem g5 1,8 imac mit 64mb ram
    und ich muss sagen ich spiele es auf dem book lieber da es dort flüssiger läuft.

    es ist auf jedenfall besser wenn na eine grosse graka hat;)

    und am spielen bin ich momentan mit den engländern wollte dir tage aber mal tauschen

    und online trau ich mich noch nicht auch wenn ich gegen den rechner auf schwer spiele:rolleyes:

    grüsse pommesgt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen