Age of Empire 3/ 2 Fragen??

W

Wootang01

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Sers, ich wollte mal Fragen ob irgentjemand ne website für die demo von AoE3 kennt für mac...
ich selber überlege mir das Spiel zuzulegen aber es währ doch ganz cool mal davor das Produkt zusehen....

Außerdem welches Volk währe denn in euren augen für nen online spiel ganz gut für jemanden der nicht der Ruscher ist aber trotzdem die möglichkeit haben will zwischen Starke Wirtschat und Rush???
Die Engländer,
Danke...
 
tja ne demo würde mich auch interessieren
 
Sry, zu der Demo weiß ich nix:eek:

Aber auch eine kurze Frage: Läuft das Spiel auf einem Mini 1.66Ghz 1Gb Ram? Ich überlege auch es mir anzusschaffen:)
 
es ist auf jeden fall langweilig und nicht kaufenswert

ist einer von euch vllt mal auf die idee gekommen bei einschlägigen seiten wie www.games4mac.de oder www.insidemacgames.com zu gucken? oder mal zu googeln ^^
 
--

Al Dee schrieb:
es ist auf jeden fall langweilig und nicht kaufenswert

ist einer von euch vllt mal auf die idee gekommen bei einschlägigen seiten wie www.games4mac.de oder www.insidemacgames.com zu gucken? oder mal zu googeln ^^

Was glaubst du??Natürlich, aber ich find keine demo für mac, nur für microsoft...

also das spiel sollte überrall funkionieren, mindest anforderungen liegen bei unter 1.66 Ghz...kuck mal nach bei amazon...da hab ich es gerade eben bestellt, leiferung frei da es über 20 euro kostet, preis 45 euro alles okay, und verlässlich...

ich selber finde das dass Spiel gut ist, ich hab mal AoE 2 gezockt und das wahr sehr witzig und hatte nen anständigen Spaßfaktor...
da kann also nichts falsch sein...außerdem habe ich im interent noch keine wirklichen Kritiken über das Spiel gelessen die davon abraten...

An Jass :Welche Kultur nimmt ihr und Warum?? haben ja ihre verschiedenen Vorteile
 
Al Dee schrieb:
es ist auf jeden fall langweilig und nicht kaufenswert

Nun, ich find's spassig (auch wenn mir rundenbasierte Spiele mehr liegen). Ich hätte eher gesagt: es ist auf jeden Fall einen Blick wert ;)
Nur leider gibt's keine Demo :(
 
"rundenbasierte Spiele"?? was meinst du damit??
ja leider gibts keine demo...schade aber was soll mann machen....
 
Also ich finde das Spiel spitze, habe die Kampagne durchgespielt und plänkel mich momentan mit dem Computer son ein bissl. ;) Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Um die Frage des Threaderstellers zu beantworten: Ich denke die einfachsten Völker dürften wohl die Spanier und danach die Briten sein. Ich mag beide ganz gerne.
Eine Demo gibt es von dem Spiel soweit ich weiß nicht.

@Jass: Auf einem Mini dürfte es aufgrund der Grafikkarte leider doch etwas schwierig werden.
 
Wootang01 schrieb:
"rundenbasierte Spiele"?? was meinst du damit??

Na, Spiele die nicht in Echtzeit, sondern in Runden (also in Zügen) ablaufen - die Civilization-Spiele zum Beispiel. Die haben meist mehr strategische Möglichkeiten (muss ja nicht alles schnell geplant und gemacht werden können) und man kann bequem nebenher Bier und Chips konsumieren. :drink:
Bei einem Duell unter Freunden im Netzwerk sieht das natürlich anders aus - da muss Zeitdruck sein :)
 
also ich hab s auf meinem powerbook g4 1.67 mit 128mb graka
und auf meinem g5 1,8 imac mit 64mb ram
und ich muss sagen ich spiele es auf dem book lieber da es dort flüssiger läuft.

es ist auf jedenfall besser wenn na eine grosse graka hat;)

und am spielen bin ich momentan mit den engländern wollte dir tage aber mal tauschen

und online trau ich mich noch nicht auch wenn ich gegen den rechner auf schwer spiele:rolleyes:

grüsse pommesgt
 
cynic schrieb:
@Jass: Auf einem Mini dürfte es aufgrund der Grafikkarte leider doch etwas schwierig werden.

Hab ich mir gedacht... :(

Aber 2 sollte laufen oder?
 
locker das läuft ja sogar auf meinem alten imac mit 400mhz;)

grüsse pommesgt
 
Das gut :D

Muss ich mir mal hohlen
 
Hi!

Die Spanier haben den Vorteil, einen sehr starken Kundschafter mit bis zu 5 Kampfhunden zu haben. Damit kann man die Maps sehr schnell und effizient erkunden und einiges an Schätzen wegräumen.

Bei den Portugiesen ist das kostenlose Dorfzentrum in jedem Zeitalter nicht zu unterschätzen. Es können wesentlich schneller Dorfbewohner ausgebildet werden - die Wirtschaft boomt.

Bei den Deutschen sind die kostenlosen Ulanen mit jeder Heimatstadtlieferung klasse. Man kann quasi nebenbei eine schlagkräftige und schnelle Truppe aufbauen (Stall und Magazin bauen und die Ulanen upgraden!)

Die Franzosen haben starke und schnelle Dorfbewohner, die die Wirtschaft schneller zum Laufen bringen als andere. Außerdem ist der indianische Späher gleich zu Beginn Gold wert.

Die Übrigen Nationen spiele ich nicht - komme mit den Genannten aber ganz gut zurecht. Ach ja - das Spiel ist klasse. Dürfte aber Geschmacksache sein;-)
 
janpi3 schrieb:
nein anscheinend 2

also ich versteh echt nich was ihr daran findet, vor allem ist es doch ganz anders als teil 2
 
age of empires

hallo zusammen!

ich habe eine kurze frage. dies ist mein erster beitrag in diesem forum. darf ich hier ein von mir gekauftes spiel (d.h. originalversion) zum verkauf anbieten?

danke und liebe grüsse
 
@ph_wegelin: Hier ist glaub ich die richtige Stelle dafür:
 
Danke....also jetzt habe ich das spiel
die osis (türken) sind meine nation...
sehr geil das spiel...nur weiter zu empfehlen
Schade nur das auf dem Gameranger immer so wenig AoE 2 Spieler unterwegs sind...
 
naja hab etwas angst online zuspielen da noch anfänger aber intresse besteht schon man könnte ja mal was hier starten oder??
 
Zurück
Oben Unten