Age of Empire 2 und Robin Hood in Deutsch übersetzen?

  • Ersteller adrian_frutiger
  • Erstellt am
adrian_frutiger

adrian_frutiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
707
Reaktionspunkte
21
Ich habe für meinen Sohn die zwei Spiele bekommen. Sie sind aber in Englisch und er ist erst in der 6ten Klasse. Gibt es eine Möglichkeit die games in Deutsche zu übersetzen?

Und wer kennt schöne Spiele für einen kreativen 11-jährigen, der mit 6 mit Bugdom angefangen hat, und über Nanosaur, Bugdom2, OttoMatic und CroMag Rally jetzt beim etwas öden Zoo-Tycoon gelandet ist....

Ein Hug für nette Tipps
 
Die Games zu übersetzen wird wohl nicht klappen. Ansonsten spiele für nen 11 jährigen Puh. Ich wüßte nur Myst und Warcraft, aber das ist wohl für nen 11 jährigen nichts, oder doch?
Ansonsten "The incredible machine" ist doch ganz lehrreich.
 
englisch-deutsch dictionary

im ernst: ich habe englisch gelernt, indem ich ultima 5 gespielt habe :)
 
theonehorst schrieb:
Die Games zu übersetzen wird wohl nicht klappen. Ansonsten spiele für nen 11 jährigen Puh. Ich wüßte nur Myst und Warcraft, aber das ist wohl für nen 11 jährigen nichts, oder doch?
Ansonsten "The incredible machine" ist doch ganz lehrreich.

Also Myst und Warcraft sind doch so egoshooter, oder? Dazu ist er viel zu friedlich (peaceful trifft es besser!). Er mag die sorte kick&run....
 
ZoopCube schrieb:
englisch-deutsch dictionary

im ernst: ich habe englisch gelernt, indem ich ultima 5 gespielt habe :)

Du hast eigentlich recht.... ;)

Nur Spaß wäre auch zuviel des Guten....
 
adrian_frutiger schrieb:
Also Myst und Warcraft sind doch so egoshooter, oder? Dazu ist er viel zu friedlich (peaceful trifft es besser!). Er mag die sorte kick&run....
Myst/Warcraft sind Ego-Shooter??? LOL
Ne... Myst ist ein wunderbares Adventure mit liebevoller Grafik und super spannend und knifflig. Warcraft ist ein Strategie-Spiel mit etwas Gewalt aber für einen 11-jährigen eigentlich OK. Mein Neffe spielt das auch seit er 10 ist.
Wobei ich hier die älteren Versionen von Warcraft meine, die neuen sind da schon etwas "detailreicher". Auch gut ist Starcraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch gut ist JazzJackrabbit, ein echtes Jump&Run-Spiel
 
Mich hat die englische Sprache nicht davon abgehalten C64 und Dos spiele zu spielen...
Man lernt mehr, wenn man einfach rumprobiert :)
 
Zurück
Oben Unten