Age of Conan auf dem aktuellen MBP

k3nny

k3nny

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand schon Age of Conan auf einem aktuellen MBP (mit der 512mb GraKa)
gespielt? Im Internet finde ich nur wenig Informationen dazu. Würde mich interessieren wie das auf dem MBP läuft.

Gruß
 
ist das ein mac spiel?
falsches forum ;)
 
Auf was für ein MBP denn?
Ein paar Details wären nicht schlecht ;)
Age of Conan hat schon recht hohe Systemanforderungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... das hätte ich wirklich dazu schreiben können.. ups.

meinte das mbp:

* 2.5 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor
* Auflösung von 1440 x 900 Pixeln
* 2 GB Arbeitsspeicher
* 250 GB Festplatte1
* 8x SuperDrive Laufwerk mit Double-Layer-Unterstützung
* NVIDIA GeForce 8600M GT Grafikprozessor mit 512 MB SDRAM
 
- * 2.5 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor
* Auflösung von 1440 x 900 Pixeln
* 2 GB Arbeitsspeicher
* 250 GB Festplatte1
* 8x SuperDrive Laufwerk mit Double-Layer-Unterstützung
* NVIDIA GeForce 8600M GT Grafikprozessor mit 512 MB SDRAM

Müsste eigentlich ganz ok laufen. Man muss aber wahrscheinlich alles mit sehr niedrigen Einstellungen spielen.
Aber mich hat das Spiel ehrlich gesagt eh nicht überzeugt.
Die Charakterklassen sehen alle ziemlich gleich aus.
Das Spiel ist noch voller Bugs. Und noch vieles mehr...
Da müssen schon echt viele Patches rauskommen, damit man es wirklich genießen kann.
Das einzige was überzeugt, ist das Gameplay. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mir heute erst gekauft. und bei dem mbp zögere ich noch, obwohl saturn gerade wieder die null prozent finanzierung anbietet. werd ich halt doch erstmal auf dem pc antesten.

merci.
 
also auf nem "normalen" macbook ist das doch sicher undenkbar, oder? ;)
 
auf dem macbook pfeift die Grafikkarte schon den Todestanz, wenn Sie nur die Packung von AOC zu sehen bekommt.

nene - spass wär was anderes. vergiss es einfach
 
Das MacBook hustet ja schon bei World of Warcraft :D
 
auf dem macbook pfeift die Grafikkarte schon den Todestanz, wenn Sie nur die Packung von AOC zu sehen bekommt.

nene - spass wär was anderes. vergiss es einfach

Mag sein, aber k3nny hat ein MBP kein Macbook :D
 
weiss ich , aber stechuskaktus hatte die frage weiter oben mitm macbook :)

aoc dürfte auf dem mac book pro durchaus laufen - aber sicherlich in max details.
auf meinem notebook mit ati x2400 und 2gb ram läufts mit unterster einstellung.
da die 8600gt doch erheblich mehr dampf hat dürfte es durchaus zufriedenstellend laufen.
 
nein, hab leider noch kein macbook pro. ich bin nur gerade stark am überlegen ob ich mir eins kaufe. AOC kam dann noch nebensächlich auf, ob das auf dem notebook funktioniert. die infos im inet besagen, es laufe mäßig, was ich aber aufgrund der ausstattung des mbp nicht ganz verstehe.
 
die 8600GT ist halt nach wie vor "nur" eine MidRange Karte. Laufen tuts sicherlich auf dieser - aber eben schätzungsweise nur in Low Settings.
 
Heyho,

auf dem "kleineren" MBP mit der Geforce 8600 (256 MB RAM), 2,4 GHz, läuft das Spiel mit mittlerer Auflösung. Durschnittlich sind 20-30 fps drin.
 
DAS halte ich für ein gerücht. bei mir läuft world of wacraft sogar sehr flüssig bei hohen videoeinstellungen:cool:
Ich habs doch probiert! Und finde es alles andere als toll.

Ich habe Den IntelMac mit 2,2GHz, 2GB RAM und der Intel X3100 Grafikkarte.

Oder haben die letzen Grafikupdates derart etwas gebracht? Getestet hatte ich es im Februar.
 
Hi hab den besagten macbook pro spiele auf hohe auflösung mit max einstellungen etc und läuft sehr flüssig
 
Schau dir mal das Video an:

Sieht mMn eigentlich ganz gut aus.
 
Zurück
Oben Unten