AFP trennen -- hilfe !!!

A

alfon02

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo leute

mein problem habe vor eine par tagen meinen alten IMAC G4 ins netz gehängt damit ihn eine freund benutzen kann -> da war aber leider das FILE-Sharing aktiviert
natürlich hat mein G5 PowerMac mit OSX 10.4.5 (habe mich leider auch am G4 angemeldet) den IMac gleich gefunden aber leider scheinen die zwei jetzt unzertrennlich zu sein


PROBLEM:
wenn ich jetzt mit dem G5 jetzt surfe versucht er ständig eine AFP verbindung zum G4 aufzubauen and wenn er ihn nicht findet (FILE_SHARING deaktiviert oder ausgeschlatet) geht nix mehr ...
habe versuchht das FILE-SHARING zu daktivieren etc aber hilft nix G5 will ohne G4 net ins internet

lurz kann ich ohne g4 surfen aber irgendwann kommt dan die meldung das gger den G4 sucht

BITTE HELFT MIR

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten