"Affengriff" beim iPod? :-/

WirbelFCM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
819
N'abend! Kann mir jemand verraten, wie man einen iPod Classic zurücksetzen kann? Seit heute nachmittag passiert da partout nix mehr. Das Display ist dunkel (zeigt aber noch "Die Verbindung kann jetzt getrennt werden" an) und es passiert nix mehr! Selbst beim Anschließen an den Mac passiert nix. iTunes zeigt den iPod auch nicht an :(

Ich such jetzt schon wie'n blöder nach dem Loch im Gehäuse, über den man das Gerät resetten kann, aber ein solches gibt es nicht :(

heut eist mal weider so'n Tag, wo nix klappen will :mad:

THX Wirbel
 
Ein/Aus-Knopf und Homebutton gleichzeitig länger drücken.:)

Gruß Th.
 
Wo ist denn beim Classic der Ein/Aus-Knopf? :eek:
Und Homebutton? Der in der Mitte vom Klickwheel?
 
ich hab sowas auch manchmal. einfach mitte vom klickwheel und menu (oder play?) drücken. braucht ein paar sekunden, dann startet der ipod neu :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM
Zurück
Oben Unten