aes ebu auf s pdif (toslink)

C

classic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
hallo macuser,

ich plane meine audiomischpult mit aes ebu output direkt an s pdif input anzuschließen.

der einzige unterschied ist doch, dass aes ebu symetrisch ist und s pdif net.

sollte doch ohne probleme klappen oder? also einfach den aes ebu stream über adapter auf den spdif input geben... hat das schon jmd hier 100% mit erfolg testen koennen? wie sieht es mit dem taktgeber aus... aes ebu braucht ja normalerweise external clock, im spdif nicht ist taktgeber ja gleich mit draufcodiert.

gruss,
classic
 
danke... das dachte ich mir... verschiedene widerstände... als lösung habe ich mir jetzt das hier ausgesucht... was man einfach zwischenschaltet: http://www.core-sound.com/co3/1.php

t
 
Zurück
Oben Unten