ärger über pdassi.de

Also ich hatte den Stadtplan mit Softwindows entpackt und auf den Memorystick geschoben - dann in den Arbeitsspeicher - war kein Problem.
Macht die Leute mal nicht so schlecht.

Mac ist nun mal nicht ein Massenanwenderprodukt - ein Macuser weiss sich aber zu helfen - oder ?
 
Das Problem ist, das der Stadtplan mit der Imei Nummer deines PDA´s gekoppelt wird. Der Stadtplan kann nur auf diesem installiert werden, deswegen geht es nur noch wenn der PDA direkt angeschlossen ist!

Was du versuchen kannst, ist es bei jemanden installieren, der einen Windows Rechner hat und einen PDA hat!

Bei der installation legt das Programm eine Temp an und wenn man diese findet kann man die zu installierenden Datein schnell sichern und dann von hand installieren!
 
danke für die ganzen Tipps! Habe es auch jetzt endlich geschafft.
Was mich letzendlich geärgert hat, war der dürftige Support! Habe mich doch etwas allein gelassen gefühlt.
Nur gut, das ich noch macuser fragen kann! Danke Leute!
 
Zurück
Oben Unten