Ärger mit Zoë!

Diskutiere mit über: Ärger mit Zoë! im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Tollschock

    Tollschock Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2005
    Ich kann keine Emails von meinem GMail-Account abrufen. Es gibt immer Fehlermeldungen wegen Zeitüberschreitung. Alle Daten habe ich zigmal überprüft. Der Import der lokalen Daten von Mail klappt dagegen sehr gut, auch wenn es dauerte. ;)
     
  2. Wile E.

    Wile E. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Was hat das mit Zoe zu tun? kopfkratz
     
  3. Tollschock

    Tollschock Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2005
    Ganz einfach: Weil es mit Mail funktioniert.
     
  4. Wile E.

    Wile E. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    09.03.2005
    WTF ist Zoe? *nochmalkopfkratz*
     
  5. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    21.01.2005
  6. Wile E.

    Wile E. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Danke fuer die Aufklaerung und Sorry fuer die Nachfrage :D
     
  7. Tollschock

    Tollschock Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2005
    Stunden später klappte der Zugriff dann doch noch. Jetzt habe ich eine andere Frage: Wenn ich eine Suche durchführe, habe ich über den Ergebnissen eine Meldung:
    Beispiel: "info: *64 messages found; only displaying the first 21". Wo ist der Rest? Ich bekomme immer nur einen Teil des Suchergebnisses zu sehen. Jemand eine Idee woran das liegen kann? Oder was muss ich in den Einstellungen ändern um die restlichen Mail zu sehen?
     
  8. Tekl

    Tekl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Gibt's eigentlich eine Alternative zu ZOE? Bei mir werden nicht alle Mails importiert bzw. abgerufen und die Entwicklung wurde wohl auch eingestellt.
     
  9. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    108
    Registriert seit:
    12.01.2004
    Ich dachte schon du würdest von dieser Zoë sprechen. :D
     
  10. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Arme Zoë... :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ärger Zoë Forum Datum
Ärger mit Umlauten Internet- und Netzwerk-Software 11.06.2008
Ärger mit Bookmark Toolbar vom Firefox... Internet- und Netzwerk-Software 11.11.2006
Ärger mit gmx Internet- und Netzwerk-Software 23.02.2006
Ärger mit Safari Internet- und Netzwerk-Software 01.01.2006
Powerbook G4 interner Modem-Ärger mit OS/X Internet- und Netzwerk-Software 28.07.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche