Ärger mit TomTom

neptun

neptun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
27
Guten Abend,
vor einigen Tagen haben wir einen TomTom XXL in der Schweiz gekauft und auf der Rückreise aus dem Urlaub zu unserer grossen Zufriedenheit genutzt. Zuhause angekommen wollten wir die Kartensoftware auf den aktuellsten Stand bringen.
Sh... happens: kurz vor Ende der Aktualisierung stürzte der Computer ab. Weitere Updateversuche führen leider nur zu folgender Fehlermeldung:
Problem mit der Karte
Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: Central_Europe-161
Wer kann helfen?
Vielen Dank, neptun
 
Das ist eine Fehlermeldung wenn man eine illegale Karte nutzt.
Wenn alles bei dir koscher ist dann wende dich an TomTom die bieten dafür Support an. Dein Navi ist ja noch unter den 6Monaten Garantie.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OpaGehrke
Nach einer Nachfrage beim Support und zahlreichen Versuchen (Karten immer wieder runtergeladen und gelöscht, da stets gleiche Fehlermeldung) hat die Neuinstallation heute ENDLICH geklappt. Ob es vielleicht damit zusammenhängt, dass ich die Software (genau wie ursprünglich die Karten) auf Deutsch eingestellt habe? Egal - Hauptsache, das Gerät tut wieder seinen Dienst :)
 
Zurück
Oben Unten