Ärger mit safari und E-Plus!

Diskutiere mit über: Ärger mit safari und E-Plus! im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

1. Buzz-T

Buzz-T Thread Starter MacUser Mitglied

vielleicht nen normaler einsteiger fehler, aber ich weiss nicht weiter...
    will mich in mein E-plus auf de3r e-plus homepage einloggen...geht auch manchmal, aber dann schreibt er mir, wenn ich irgendwelche daten lesen möchte immer:
    This server has encountered an internal error which prevents it from fulfilling your request. The most likely cause is a misconfiguration. Please ask the administrator to look for messages in the server's error log.

was ist das?
    Problem bei safari?wie kann ich das beheben?

2. compifrank

compifrank MacUser Mitglied

Also ich hatte vor ein paar Tagen auch Probleme. Wie man mir mitteilte, hatte eplus einige Server-Probleme. Bei mir funktioniert es inzwischen aber wieder....

3. Buzz-T

hmm grad nochmal versucht geht aber nicht.. kann halt irgendwie meine daten nich abrufen.. wie zb cost controll.. oder ist das safari abhängig, weil ich finde die option nicht mehr.. mit meinem xp rechner sieht das menü schon ganz aders aus

4. Incoming1983

Incoming1983 MacUser Mitglied

Das sind Serverprobleme bei Eplus.

Eplus ist nunmal schrott, dafür sind sie billig..
    Die Website und die Server werden wohl von einigen Praktikanten betreut..

Irgendwann haben sie mal soviel Geld verloren, daß sie hoffentlich einsehen, daß sich was ändern muß.

5. tofelli

tofelli MacUser Mitglied

Hier muß ich E-Plus mal in Schutz nehmen. Ich bin seit sieben Jahren bei E-Plus. Nie Probleme!!! Mein aktueller Vertrag beinhaltet 120 Freiminuten zum telefonieren in alle Netze, Restminuten werden in den nächsten Monat übernommen. Habe eine UMTS/GPRS-Flatrate (nicht wie bei den anderen Abietern irgendeine Zeit- oder Volumenbegrenzung). Zahle 68€ im Monat. Da kann kein Anbieter mithalten!!! Und die Netzabdeckung ist bei allen der 4 großen nahezu identisch. Es gibt hier auch kein Branding wie es gerne bei Vodafone oder T-Online benutzt wird. Ich habe meine Ausbildung bei der Telekom gemacht, hatte auch 3-4 Jahre D1. Nur Probleme! Ich kann E-Plus nur weiterempfehlen.

6. Buzz-T

naja darüber debatieren, wie gut welcher anbieter ist wollte ich garnicht.. ich bin bei eplus. Das Problem ist ja.. ich rufe mit xp Meineplus auf, da geht es.. mit meinem ibook...geht es nicht also liegt es doch daran. Der server geht ja dann wohl. Aber was mache ich jetzt?

7. compifrank

Jo, darum geht's ja gar nicht.
    Es geht um die Internetseite von ePlus. Und die hatte einige Tage Probleme, welche mir auch vom Support bestätigt wurden.
    Vor allem zum Jahreswechsel war's problematisch.

8. compifrank

Hast Du mal einen anderen Browser (Camino oder Firefox) versucht?
    Glaube aber nicht, dass das hilft.
    Ich habe nur einen MMS-Zugang für ePlus (bin bei Simyo), deshalb kann ich die anderen Funktionen nicht testen.

9. Harbub

Harbub MacUser Mitglied

Manche Sites sind so programmiert, daß sie IE oder kompatible erwarten. Ich habe das Problem bei meiner Bank. Einfach Opera installieren und alles geht.

10. konben81

konben81 MacUser Mitglied

Nimm einen anderen Browser, hatte das gleiche Problem und dachte das liegt tatsächlich am EPlus Server. Mit Camino funktioniert nun alles...

Die Seite wird geladen...