Ärger mit safari und E-Plus!

Buzz-T

Buzz-T

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
vielleicht nen normaler einsteiger fehler, aber ich weiss nicht weiter...
will mich in mein E-plus auf de3r e-plus homepage einloggen...geht auch manchmal, aber dann schreibt er mir, wenn ich irgendwelche daten lesen möchte immer:
This server has encountered an internal error which prevents it from fulfilling your request. The most likely cause is a misconfiguration. Please ask the administrator to look for messages in the server's error log.

was ist das?
Problem bei safari?wie kann ich das beheben?
 
Also ich hatte vor ein paar Tagen auch Probleme. Wie man mir mitteilte, hatte eplus einige Server-Probleme. Bei mir funktioniert es inzwischen aber wieder....
 
hmm grad nochmal versucht geht aber nicht.. kann halt irgendwie meine daten nich abrufen.. wie zb cost controll.. oder ist das safari abhängig, weil ich finde die option nicht mehr.. mit meinem xp rechner sieht das menü schon ganz aders aus
 
Das sind Serverprobleme bei Eplus.

Eplus ist nunmal schrott, dafür sind sie billig..
Die Website und die Server werden wohl von einigen Praktikanten betreut..

Irgendwann haben sie mal soviel Geld verloren, daß sie hoffentlich einsehen, daß sich was ändern muß.
 
Hier muß ich E-Plus mal in Schutz nehmen. Ich bin seit sieben Jahren bei E-Plus. Nie Probleme!!! Mein aktueller Vertrag beinhaltet 120 Freiminuten zum telefonieren in alle Netze, Restminuten werden in den nächsten Monat übernommen. Habe eine UMTS/GPRS-Flatrate (nicht wie bei den anderen Abietern irgendeine Zeit- oder Volumenbegrenzung). Zahle 68€ im Monat. Da kann kein Anbieter mithalten!!! Und die Netzabdeckung ist bei allen der 4 großen nahezu identisch. Es gibt hier auch kein Branding wie es gerne bei Vodafone oder T-Online benutzt wird. Ich habe meine Ausbildung bei der Telekom gemacht, hatte auch 3-4 Jahre D1. Nur Probleme! Ich kann E-Plus nur weiterempfehlen.
 
naja darüber debatieren, wie gut welcher anbieter ist wollte ich garnicht.. ich bin bei eplus. Das Problem ist ja.. ich rufe mit xp Meineplus auf, da geht es.. mit meinem ibook...geht es nicht also liegt es doch daran. Der server geht ja dann wohl. Aber was mache ich jetzt?
 
tofelli schrieb:
Hier muß ich E-Plus mal in Schutz nehmen. Ich bin seit sieben Jahren bei E-Plus. Nie Probleme!!! Mein aktueller Vertrag beinhaltet 120 Freiminuten zum telefonieren in alle Netze, Restminuten werden in den nächsten Monat übernommen. Habe eine UMTS/GPRS-Flatrate (nicht wie bei den anderen Abietern irgendeine Zeit- oder Volumenbegrenzung). Zahle 68€ im Monat. Da kann kein Anbieter mithalten!!! Und die Netzabdeckung ist bei allen der 4 großen nahezu identisch. Es gibt hier auch kein Branding wie es gerne bei Vodafone oder T-Online benutzt wird. Ich habe meine Ausbildung bei der Telekom gemacht, hatte auch 3-4 Jahre D1. Nur Probleme! Ich kann E-Plus nur weiterempfehlen.

Jo, darum geht's ja gar nicht.
Es geht um die Internetseite von ePlus. Und die hatte einige Tage Probleme, welche mir auch vom Support bestätigt wurden.
Vor allem zum Jahreswechsel war's problematisch.
 
Buzz-T schrieb:
naja darüber debatieren, wie gut welcher anbieter ist wollte ich garnicht.. ich bin bei eplus. Das Problem ist ja.. ich rufe mit xp Meineplus auf, da geht es.. mit meinem ibook...geht es nicht also liegt es doch daran. Der server geht ja dann wohl. Aber was mache ich jetzt?

Hast Du mal einen anderen Browser (Camino oder Firefox) versucht?
Glaube aber nicht, dass das hilft.
Ich habe nur einen MMS-Zugang für ePlus (bin bei Simyo), deshalb kann ich die anderen Funktionen nicht testen.
 
Manche Sites sind so programmiert, daß sie IE oder kompatible erwarten. Ich habe das Problem bei meiner Bank. Einfach Opera installieren und alles geht.
 
Nimm einen anderen Browser, hatte das gleiche Problem und dachte das liegt tatsächlich am EPlus Server. Mit Camino funktioniert nun alles...
 
Bei mir hat das noch nie geklappt per Safari bei E-plus Daten abzurufen.
Anmelden war eigentlich möglich, aber eben kein zugriff auf Daten.

Mit Firefox klappt das so wie es soll!
 
Bei mir geht mein eplus und leider auch die citibank Seite eigentlich nur problemlos mit dem vielgescholtenen IE für Mac .... :rolleyes:
 
also mit firefox funz das echt liegt also an safari... jetzt hat sich dadurch nur ein problem entwickelt... wo ist firefox hin, in programme ist das nicht
will eigendlich safari weiter als standart benutzen... wo ist das ding hin?
 
Buzz: In der Regel liegt es nicht am Browser, sondern an der Programmierung der HP ;)
 
tofelli schrieb:
Hier muß ich E-Plus mal in Schutz nehmen. Ich bin seit sieben Jahren bei E-Plus. Nie Probleme!!! Mein aktueller Vertrag beinhaltet 120 Freiminuten zum telefonieren in alle Netze, Restminuten werden in den nächsten Monat übernommen. Habe eine UMTS/GPRS-Flatrate (nicht wie bei den anderen Abietern irgendeine Zeit- oder Volumenbegrenzung). Zahle 68€ im Monat. Da kann kein Anbieter mithalten!!! Und die Netzabdeckung ist bei allen der 4 großen nahezu identisch. Es gibt hier auch kein Branding wie es gerne bei Vodafone oder T-Online benutzt wird. Ich habe meine Ausbildung bei der Telekom gemacht, hatte auch 3-4 Jahre D1. Nur Probleme! Ich kann E-Plus nur weiterempfehlen.

Sorry, die Netzabdeckung ist bei D1 ungeschlagen.
Vodafone ist in manchen Gegenden gut und in anderen schlecht.
Eplus ist grad aufm Land schlecht, O2 in der Stadt.

Und mit dem Eplus Service hatte ich 2005 Probleme wie nie zuvor. Ca. 4 is 5x ungerechtfertigt Geld abgebucht, versuchter Betrug der Hotline, "Keiner ist zuständig" Syndrom, Base EPlus Vertrag konnte ich nicht abschließen etc. pp.

Klar sind die billig, was Tarife angeht, aber der Service ist eben auch billig..

BTW: Bin seit 2001 Eplus Kunde..
 
Alle Cookies in den Safari-Einstellungen akzeptieren, dann funktionierts!
 
Zurück
Oben Unten