Ärger mit PDA-shop.net

fl!x

fl!x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
503
Reaktionspunkte
36
Hey!
Ich wollte eigentlich nur mal meinen Frust über den PDA-Shop(.net) rauslassen. Ich hab mir da das iTrip für iPod nano bestellt, hab mich über den Shop nicht davor informiert oder so. Naja gestern kam dann das Päckchen (per Nachnahme) und was ist drin ??? Ein ur-alt iTrip für den iPod G4.
Das war schon ärgerlich genug, aber dann hab ich halt bei der auf der Website angegebenen Hotline angerufen. Hab mich dann schon gewundert, warum sich da jemand mit etwas meldet, das sich nach allem bloß nicht nach PDA-Shop anhört. Im laufe des Gespräches msuste ich erfahren, dass der PDA-Shop wohl eine private Website ist undd er Support man konnte auch nicht mehr machen, als dem Inhaber eine eMail zu schreiben und hat zu mir gemeint, der wird sich schon bei Ihnen melden. Naja hat er bisher nicht ....
Was würdet ihr machen? Einfach zurück schicken oder mal versuchen die Nummer vom Inhaber selber rauszufinden?
Grüße
flix

Ach ja war mir mitm Forum ned sicher bitte verschieben wenn jemand n besseren Platz weiß!
 
Moin!

Ruf doch direkt an... (05971) 8030-257

Steht außerdem in den AGBs bei Beanstandungen.

MfG
MrFX
 
Hey danke! Hab ich noch gar nicht gesehn gehabt, da werd ich gleich mal heut abend anrufen (gerade eben war keiner da). Ich geh mal davon aus, das ist die privat Nummer des Betreibers.
Grüßle
 
Hey, das ist ja in Rheine. Keine 30 km. Falls ich da mal hinfahren und jemanden verprügeln soll, einfach PN an mich. ;)
 
stand denn da das das itrip für den nano ist?
@etze weiß zwar nicht wo rheine ist aber ich komm mit ;)

viel glück noch
 
Also bitte, jetzt mal langsam. Du hast das Recht, die Ware zurückzusenden, und das steht auch in deren AGB.
Eine Falschlieferung kann mal passieren.

Du sagst, gestern kam das Päckchen? Es ist heute. Vielleicht ist der Mann Einzelunternehmer und ist gerade nicht erreichbar, der von ihm bezahlte Hotline-Dienstleister scheint seine Arbeit ja nicht gerade zufriedenstellend zu erledigen, wenn er Dir was von „privater Website“ erzählt.

Also erstmal abwarten und ggf. zurückschicken.
 
Zurück
Oben Unten