Ärger mit Mail

I

iPhone3G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
1.428
Reaktionspunkte
110
In Mail kann ich zwar Mails empfangen aber keine Mails senden. Er zeigt mir dann immer an er könne sich nicht mit dem SMTP Server verbinden. Auch geht er immer mal Offline. Das ganze war von einen auf den anderen Moment. Ich hab schon den Account gelöscht und neu angelegt es hilft alles nichts. Ich bin gerade echt am verzweifeln.
 
Aha ;)

Provider und so weiter ?
 
GMX. SMTP Server auf mail.gmx.net:Kundennummer POP Server ist pop.gmx.net.
 
Und unter "erweitert" Identifizierung hast du was eingestellt ?
 
Verbinden und ANmelden beim Server klappt nur das Anmelden beim GMX Account schlägt nun fehl.
 
Deswegen meine Frage oben ;)


Edit: Bei beiden Servern ?
 
Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Der Abruf bricht manchmal ab senden klappt überhaupt nicht. :(
 
Jetzt geht es plötzlich wieder. Nur fehlt mir jetzt das kleine Rädchen wenn es lädt, das ist nichtmehr da. :(
 
Kauf dir so wie ich halt gescheides MobileMe und nutz mal Google!^^

lg Jonny

ach ja... gmx stinkt finde ich
 
Zurück
Oben Unten