Ärger mit gmx

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Metallican20, 23.02.2006.

  1. Metallican20

    Metallican20 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2004
    Ok jahrelang keine probleme gehabt.

    seit gestern vormittag ist weder der Empfang noch der Versand von mails über den gewohnten Gmx pop account möglich!


    Einstellungen wurden natürlich nicht verändert, früher nie Probleme gehabt. woran kann das liegen? haben die Gmx Jungs n Mac-hass? zerfetzt das 10.4.5 Update diese funktionen?
    Weiss da nicht mehr weiter, hab Entourage probiert-nix, den account gelöscht , den schlüsselbund geputzt,.....

    Ausserdem bin ich nicht der einzige. Ein Freund von mit hat ab dem selben Zeitpunkt selbes Problem auf seinem ibook (auch GMX)
     

    Anhänge:

  2. GolfSierra

    GolfSierra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    also hier in Linz no probs!

    hilft dir vielleicht nicht wirklich weiter, ist aber zumindest ein statement ;-)
     
  3. Metallican20

    Metallican20 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2004
    gut zu wissen. aber hilft leider nicht.hmmm was is da los. jetzt sitzn da zwei verärgerte mac user in wien und brauchen RAT!!!!! -ideen?
     
  4. GolfSierra

    GolfSierra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    also incoming habe ich pop.gmx.net genommen (geht meiner meinung nach zuverlässiger als .de oder .at)

    outgoing mail.gmx.net

    Server Port 25, SSL NICHT gechecked
    Authentication Method Password

    ... mehr fällt mir dazu auch nicht ein ...
     
  5. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.137
    Zustimmungen:
    149
    MacUser seit:
    28.12.2003
    schau mal ins Schüsselbund und vergleiche Deine Daten bei GMX, vor zirka 10 Tagen hatte ich in Bremen das Problem, nach dem Update 10.4.5.
     
  6. Metallican20

    Metallican20 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2004
    DANKE!!!!!!!!!!!! SUPER TOLL.DANKE!!!!

    das umstellen auf .net hats gebracht!!!!!
     

    Anhänge:

  7. Gunny

    Gunny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2005
    pop.gmx.at dürft seit gestern nicht mehr gehen. Bei meinem Vater gehts seit Gestern auch nicht mehr, der verwendet aber sogar Windows.
     
  8. sheep

    sheep MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Hier dasselbe seit vorgestern Abend mit gmx.ch, Windows 2003 und Thunderbird. Danke für den Tipp auch von mir, muss gleich sehen, ob das hier ebenfalls hilft.

    Edit: pepp:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2006
  9. GolfSierra

    GolfSierra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    @alle, denen ich helfen konnte:

    GERN GESCHEHEN ...

    Wir Macianer müssen eben zusammenhalten :)

    LG Gerry
     
Die Seite wird geladen...