Ärger mit DVD Ripper Pro

7

7Years

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
35
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

habe mir ein BlackFriday Bundle von DVD Ripper Pro gekauft.
Leider läuft es nicht sauber. Bei der Umwandlung in MP4 bricht der Film nach 20-40 Minuten ab. Manchmal aählt er auch die falsche Sprache, obwohl Deutsch eingestellt war.
Ich habe jetzt damit ein Iso gezogen (8GB) und versuche gerade davon ein mp4 im safe mode zu erstellen. Der Rechner läuft schon seit 16 Stunden ist mittlerweile bei 90%. Das kanns ja wohl nicht sein. Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank schon mal ;-)

Ergänzung: MP4 ist jetzt fertig. Der Anfang läuft im letzten Drittel kommen Bauklötze und digitale Tonstörungen. Ziemlich doof für ein 50 EUR Programm.
iMac (27 Zoll, Mitte 2011)
2,7 GHz Intel Core i5
8 GB 1333 MHz DDR3

Mac OS Sierra 10.12.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, dann will ich mir mal selbst antworten. Das Thema scheint ja nicht so der Burner zu sein. Für alle die dennoch darauf stoßen und die es interessiert. Der MacX DVD Ripper Pro läuft jetzt bei mir einwandfrei, nachdem ich in den Systemeinstellungen den Energiesparmoduns für den Computer ausgeschaltet habe. Da es kein Appleprogramm ist, scheint sich der DVD Ripper nicht hundertprozentig mit Mac OS zu verstehen. Bei anderen Programmen, die mal mehrere Stunden arbeiten mussten, war das nie ein Problem. Außerdem lasse ich die Filme im sicheren Modus rippen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schleuderbogge
Zurück
Oben Unten