AEON Stark unter Plex - Die Einstellungsmöglichkeiten

MediMan

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
32
Ich habe gerade AEON unter Plex zum testen als Skin ausgewählt. Hierbei fiel mir auf, dass es folgende Einstellungen gibt, welche aber nicht anwählbar sind.:

VIDEO
- Typ und Farbe
- Online Quellen

Musik
- Vorlagen und Profile
- Verzeichnisse und Setup
- Lautstärke und Voice Masks

Gibt es da irgendeinen Trick zu?
 
kannst du mir erklären wie du den skin auswählen konntest? ich versuch das schon stundenlang, hab auch schon dieses xbmc geladen aber das klappt genauso wenig grrr
 
Hast du dir schon den Paketinhalt vom Plex-App angeschaut (rechtsklick auf das Plex Icon. "Paketinhalt anzeigen" auswählen.). Hier das AEON Skin unter Contents/Resources/Plex/skin/ ablegen. Dann kannst du das innherhalb von Plex auswählen.
 
kannst du mir jetzt noch sagen welchen skin du geladen hast?^^und wo natürlich irgendwie hab ich die datei wieder gelöscht.. will sicher gehen dass ich die richtige habe
 
ok, den hab ich, wie wähle ich den jetzt richtig aus? wenn ich auf einstellungen gehen seh ich da nur bla mediastream, wo genau ändert man den skin, wenn ich auf de pfeile links und rechts klicke neben dem"mediastream" ändert er nur zu hintergründungen usw...
 
Wie gesagt, du musst den erst ins Skinverzeichnis kopieren. Dan erscheint dieser auch nach in Plex neben Mediastream.
 
ich habs jetzt reinkopiert, da erscheint irgendwie nichts daneben, was kann ich falshc gemacht haben?
 
Sieht es bei dir so aus wie im Anhang?
 

Anhänge

  • plex.jpg
    plex.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 79
  • plex2.jpg
    plex2.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 85
Im zweiten Bild gehts du in die Spalte "Skin" und nutzt die Pfeile rechts neben MediaStream um ein anderes Skin auszuwählen. WICHTIG: Nicht die Pfeile neben Darstellung.
 

ja ordnerstruktur sieht genaus aus ich klicke jetzt auf die pfeile unter dem "ng " und "einstelliung"
 
ah jetzt hab ichs, aber die ganzen hintergründe sehn lange nich so cool aus wie in den previews kann man das noch ändern?
 
Ich habe meine Ansicht wieder zu MediaStream geändert und dort ein paar gute Backdrops eingefügt. Fand den Skin besser zu händeln und Aeon hab ich nie wirklich so gut hinbekommen das es aussieht wie auf den Vorschaubildern.
 
ja schade irgendwie, die vorschaubilder sehn richtig gut aus... werd wohl auch wieder zu mediastream wechseln :/ kannst dich ja mal melden wenns was neues geben sollte ;)
 
Zurück
Oben Unten