Ängste wegen Kinderkrankheiten??

L

LogicX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Mal an alle die sich jetzt schon eins bestellt haben. Habt ihr eigentlich Angst vor Kinderkrankheiten? Wenn ich da an den Intel IMac denk mit dem FrontRow Fehler bei der 258mb Version.
 
LogicX schrieb:
Mal an alle die sich jetzt schon eins bestellt haben. Habt ihr eigentlich Angst vor Kinderkrankheiten? Wenn ich da an den Intel IMac denk mit dem FrontRow Fehler bei der 258mb Version.

ehrlich !?! was ist das für ein fehler !?!
 
LogicX schrieb:
Wenn ich da an den Intel IMac denk mit dem FrontRow Fehler bei der 258mb Version.

das war doch nur ein software problem das mit dem 10.4.5 update behoben wurde…
 
Ok! Aber trotzdem habt ihr da keine Angst?
 
Wieso muss man da Angst haben. Wie bist du den drauf ? Das is doch nur ein Computer mit Software. Nix schlimmes.
 
Dann eben Computerkrankheiten die bei vielen auftreten wenn sie schnell auf den Mark gekommen sind. Ich denk da nur an das Sony Ericsson K700i das hatte ja übelst viele Bugs als es rauskam eben wegen dem weil es so schnell auf den Markt geworfen wurde
 
Ich hab zwar selber noch nix bestellt (Geldmagel ist echt ein Graus ;) ), aber solange es sich nur um Software Probleme handelt ist es ja normal kein Problem, das verschwindet mit dem nächsten Update, is zwar ärgerlich aber was solls.
Hardware "Kinderkrankheiten" sind meiner Ansicht nach nicht zuviel zu erwarten denn die meisten Kompnenten stammen beim Macbook wohl noch aus dem Powerbook und sind somit erprobt. (nehm ich mal an) vom Prozessor sind keine zu erwarten (gab es sowas schon mal?), denn wenn ein Prozi nicht tut dann geht halt gar nix und das merken die jawohl bei den checks.
Ich bin auch einer die unter dem K700i gelitten haben aber trotzdem bei nem Rechner sind Softwarebugs (worum es beim K700i ausschliesslich ging) einfavh viel einfacher zu beheben.
 
LogicX schrieb:
. Ich denk da nur an das Sony Ericsson K700i das hatte ja übelst viele Bugs als es rauskam eben wegen dem weil es so schnell auf den Markt geworfen wurde

QUIEEEK! was für bugs denn !?! ich habe das handy seit x zeit, und bis jetzt hat es tadellos gefunzt!
 
naja ich hab eins, das sich alle 2-3h mal selber anruft!
 
Spee schrieb:
naja ich hab eins, das sich alle 2-3h mal selber anruft!

!?! wie soll das denn gehen !?! hast du eine visitenkarte von dir drin, oder deine eigene nummer im tel. buch !?!, denn sonst wo soll er die her haben !?! hat er die 11880 angerufen !?! :D
 
Habe ein MackBook Pro bestellt, und warte tierisch gespannt auf das teil. Vor allem die Akkulaufzeit will ich wissen.

Aber Angst habe ich keine, will es einfach nur noch haben.....
 
Gut weil ich bin mir auch gerade am überlegen ob ich mir eins kaufen soll. Und jeder rät mir auf die Revision zu warten eben wegen den Krankheiten.
Aber es wird denk ich mal eh so verlaufen das ich mir jetzt dann bald eins bestelle weil ich unebdingt eins will
 
Ehrlich, wo sind denn beim iMac nun die Fehler gewesen???
Zwei Bugs, einer davon ist keiner: Die FrontRow Geschichte, das Zweite das Thema mit der Tastatur/Maus, wobei ich denke,dass dies eben auch ein USB Port Problem sein könnte....Denn die Maus ist der Tastatur steckt, geht Maus nicht, steckt sie im USB Port im iMac geht Tastatur nicht...

also wirkliche Probleme gab es keine. Die Vorteile überwiegen: die Geräte sind total leise. Einfach ein Traum.
 
Ischi schrieb:
...
Hardware "Kinderkrankheiten" sind meiner Ansicht nach nicht zuviel zu erwarten denn die meisten Kompnenten stammen beim Macbook wohl noch aus dem Powerbook und sind somit erprobt....
Gott sei Dank ist das eben nicht so. Das Mainboard ist neu (Lower Ram Slot Failure) und der Monitor ebenso. Dazu kommen eine neue Grafikkarte mit anderem Steckplatz und ein anderes DVD Laufwerk. Von den alten Fehlern wird es wohl verschont bleiben. Es gibt aber auch genuegend Spielraum fuer neue. Bleibt zu hoffen, dass die Qualitaetsabteilung bei Apple sauber gearbeitet hat.
 
Zurück
Oben Unten