Änderungen auf FTP-Server nicht wirksam!

marco bartoli

marco bartoli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
518
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich benutze Fetch und Transmit zum FTP-Upload. Aber auf beiden Webspace's (arcor) werden die Änderungen plötzlich nicht mehr wirksam! Früher konnte ich dort problemlos Zeugs uploaden, aber wenn ich jetzt was hochlade/lösche, due Verbindung beende und wieder verbinde, ist alles wieder beim alten. Geschweige denn, es ist auf der Webspace-Seite. Was mache ich falsch?
Oder gibt es vielleicht zuverlässigere FPT-Programme?

Danke!
Marco
 
Beide FTP Programme sind eigentlich sehr zuverlässig. Hört sich eher so an, daß das Problem bei Arco liegt. Frage dort doch erst mal bei der Hotline nach, bevor wir uns hier unnötig die Köpfe zerbrechen.
 
Ich habe einen neuen Webspace eingerichtet, da geht es. Aber mit 2 anderen nicht (?)
 
Zurück
Oben Unten