älters iTunes

jubr2

jubr2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
246
Reaktionspunkte
4
Hallo,

seit ich iTunes 6.0.4 auf meinem G3 b/w habe, gibt es nur probleme. Kann aber auch am neuen Quicktime liegen. Immer Abstürze und Panic (täglich). Nach einer Neuintstall von 10.4.6 mit iTunes 4.7.1 auch nach einer Woche ohne Absturz, nur mein Shuffle geht nicht.
Nun möchte ich auf 5.0.1 wechseln, aber finde keinen Link auf der Appleseite.
Wer weiss wo ich es noch bekommen kann?
 
jubr2 schrieb:
Hallo,

seit ich iTunes 6.0.4 auf meinem G3 b/w habe, gibt es nur probleme. Kann aber auch am neuen Quicktime liegen. Immer Abstürze und Panic (täglich). Nach einer Neuintstall von 10.4.6 mit iTunes 4.7.1 auch nach einer Woche ohne Absturz, nur mein Shuffle geht nicht.
Nun möchte ich auf 5.0.1 wechseln, aber finde keinen Link auf der Appleseite.
Wer weiss wo ich es noch bekommen kann?
Offiziell wirst du da gar nichts mehr bekommen.

Hat dein Shuffle keine CD mit passender iTunes-Version beiliegen gehabt? - Ansonsten mal bei Ebay nach 'nem iLife 04 oder 05 (weiß jetzt nicht mehr, in welcher Version die 5.x.x enthalten war...) suchen.
 
Ich würde erst mal versuchen iTunes 6.0.5 zu installieren und zu sehen ob da die Probleme auch auftauchen.

Ich denke aber eher weniger dass es überhaupt an iTunes liegt. Ich habe hier 6.0.5 auf zwei alten G3s laufen und das funktioniert einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten