älteres ITunes für MacOS9

S

sparkandy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
iIch suche nach einer Downloadmöglichkeit für eine iTunes-Version, die unter MacOS9 läuft. Bei apple.com finde ich nichts und auch andere Seiten, die den Download versprechen, führen letztenendes wieder zu apple.com.
 
Hi Sparkandy,

willkommen im Forum!

hier gibt es noch eine Version ab OS 9.04
 
Original geschrieben von cocett
Hi Sparkandy,

willkommen im Forum!

hier gibt es noch eine Version ab OS 9.04

Hi cocett,
danke, die version ist aber eine englische, bei der man beim installationsversuch darauf hingewiesen wird, dass sie auch ein engl. MacOS benötigt. Das habe ich schon hinter mir.

Aber vielleicht kannst Du mir anders weiterhelfen: Da ich meinen Brenner bei eBay ersteigert habe (Iomega Predator USB extern)
fehlt mir leider noch ein Brennprogramm. Was gibts da an Free-/Shareware?
 
Original geschrieben von sparkandy
Aber vielleicht kannst Du mir anders weiterhelfen: Da ich meinen Brenner bei eBay ersteigert habe (Iomega Predator USB extern)
fehlt mir leider noch ein Brennprogramm. Was gibts da an Free-/Shareware?

Such mal im Forum, die Frage wurde schon öfters gestellt, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen... :)
 
*begrüssungsapplaus*

;)

So, und hier findest Du auch iTunes für Classic auf Deutsch: klick!
 
Wenn Du willst kann ich dir die deutsche Version 2.0.4 per Mail schicken. Sind knappe 4 MB.
 
Original geschrieben von Macs Pain
Wenn Du willst kann ich dir die deutsche Version 2.0.4 per Mail schicken. Sind knappe 4 MB.

Hi,
danke. das wäre nicht schlecht. clap
Aber... sollte ich bei deinem nicknamen stutzig werden? ;)
Gibts denn auch Mac-Hasser, die schon mal drangesessen haben?
sparkandy@freenet.de
 
Keine Angst, ich hatte noch nie was mit PCs zu tun, nur mit Macs. Bin also kein Hasser. :D iTunes kommt.
 
Original geschrieben von HAL9500
*begrüssungsapplaus*

;)

So, und hier findest Du auch iTunes für Classic auf Deutsch: klick!
 

Danke! Also doch bei apple.com.
 
Zurück
Oben Unten