Ältere Win XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von lordgandalf, 01.07.2006.

  1. lordgandalf

    lordgandalf Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2006
    Hey,

    ich habe eine ältere version von windows xp pro und denke mal das es deshalb nicht SP2 ist, kann ich das dann nicht benutzen? will man mir wirklich sagen ich müsste mir dann nen neues windows kaufen? ich brauche es eigentlich nur aus testgründen und will kein geld dafür ausgeben, habe ja windows, wäre halt nur schnieke wenn ich es aufm mac auch hätte.

    hab nichts in der suche gefunden.
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
  3. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    falls du irgendwo mal XP nutzen kannst: lad dir "nLite" und SP2 runter, dann einfach die Windows CD einlegen, nLite starten und durchs Menü gehen....
     
  4. lordgandalf

    lordgandalf Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2006
    Vielen dank für beide antworten, die sind sehr hilfreich. Ja, ich habe ja einen Tower mit windows, für spiele und test werde ich den eh behalten und dann habe ich ja meinen jetzigen laptop mit windows den ich meiner mutter gebe, der ist also noch da. Ich steige jetzt auf mac um.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen