Ältere Win XP

L

lordgandalf

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich habe eine ältere version von windows xp pro und denke mal das es deshalb nicht SP2 ist, kann ich das dann nicht benutzen? will man mir wirklich sagen ich müsste mir dann nen neues windows kaufen? ich brauche es eigentlich nur aus testgründen und will kein geld dafür ausgeben, habe ja windows, wäre halt nur schnieke wenn ich es aufm mac auch hätte.

hab nichts in der suche gefunden.
 
falls du irgendwo mal XP nutzen kannst: lad dir "nLite" und SP2 runter, dann einfach die Windows CD einlegen, nLite starten und durchs Menü gehen....
 
Vielen dank für beide antworten, die sind sehr hilfreich. Ja, ich habe ja einen Tower mit windows, für spiele und test werde ich den eh behalten und dann habe ich ja meinen jetzigen laptop mit windows den ich meiner mutter gebe, der ist also noch da. Ich steige jetzt auf mac um.
 
Zurück
Oben Unten