Ältere Podcast-Themen, woher?

Sese

Sese

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe mir den Podcast "English as a second language" abonniert. Leider waren nur noch die Dateien ab Dateinummer 77 verfügbar.
Wo kann ich ältere Episoden herbekommen? Gibts da einen Trick, Link...?

Danke :) Sese
 
Versuch doch mal die Webseite des Anbieters herauszufinden. Möglicherweise gibt es dort ein Archiv.
 
waer nicht schlecht, wenn google(oder jemand anderes) ein Archiv aller Podcasts zur Verfuegung stellen wuerde...
 
xero schrieb:
waer nicht schlecht, wenn google(oder jemand anderes) ein Archiv aller Podcasts zur Verfuegung stellen wuerde...
Naja, das archivieren der Sendungen ist doch wohl eher Aufgabe des Erstellers des Podcasts. Eine Google Suche nach dem Titel des Podcastes liefert sicher dessen Webseite, wenn es ein Archiv gibt dann dort.
 
Zurück
Oben Unten